Userin Leon10 gesucht

    • (1) 01.09.15 - 20:03

      Huhuuuu ihr oder Leon 10 selbst.
      Wir hatten öfters private Mails ausgetauscht und nun wollte ich endlich antworten nachdem die letzte Mail wohl noch nicht raus ging. Da ließ sich hier die private Nachricht aber nicht mehr zustellen weil entweder der User nicht existiert oder keine Nachrichten empfangen möchte. Weiß hier einer was los ist?

      Gruß Ela

      • 1. Sind hier Diskussionen um einzelne user nicht erlaubt.

        2. Such sich über die Mitgliedersuche. ( entweder ist das profil gelöscht oder sie hat die Funktion ausgestellt das man ihr schreiben kann)

        3. Wende dich sonst ans urbia team

        Lg Janine

        • Danke für den Hinweis. Wobei ich hier ja keine Diskussion wollte sondern nur wissen wollte ob es sie noch gibt. Aber dann weiß ich Bescheid.

          Ich schau mal in der Mitgliedersuche aber ganz koscher ist das nicht. Wir hatten ziemlich privaten Kontakt. Wie auch immer, danke für die Nachricht.

          Ela

Top Diskussionen anzeigen