Brief ins Französische übersetzen (Patenkind in Guinea)

    • (1) 10.10.15 - 13:51

      Liebe Sprachfüchse,
      meine Französischkenntnisse reichen leider nicht aus, um die zweimal jährlich stattfindende Korrespondenz mit unserem Patenkind, das von Plan International betreut wird, zu übersetzen. Deshalb suche ich jemanden, der für mich ein paar Zeilen übersetzt.
      DANKE schon mal,
      LG schwanog

      • Kann ich dir machen, wenn du noch niemanden gefunden hast!

        LG

        Kate

        Hallo!

        Du musst deine Briefe an dein Plan-Patenkind nicht übersetzen. Das erledigen die Planmitarbeiter. Unser Patenkind in Simbabwe spricht zB kein Englisch. Ich schreibe auf Deutsch und die Mitarbeiter übersetzen dann in die Sprache des Kindes.

        LG zwergwilli

        • Hallo und danke für deinen Hinweis. Ich wusste das, wollte aber dennoch hier mal nachfragen, u. a. um die Arbeit von Plan dadurch noch mehr zu unterstützen, dass mein Brief schon fix und fertig kommt und somit das Patenkind auch schneller erreicht.
          LG und toll, dass du auch ein Patenkind hast.#pro

Top Diskussionen anzeigen