Eilt! Übersetzung Englisch

• (1) 11.10.15 - 13:00

Thanks for contacting me.

I saw the recent advert you have placed on the website and I am so much interested in it , but I am not in Town right now, I am in the military and right now, we are on an assignment and I have been transferred for UN peace keeping, I am in the camp right now and have got little time to be online I have already forwarded your contacts to the shipping company that i use in moving item and they will be picking it up as soon as I have paid your money and they have the information of what they are picking up in your place too they might be in contact with you so that I can know your final asking price and payment terms. I will be paying via bank transfer, So please write me back with the below account details in your next email so that I can send you the money through bank transfer.

Hallo!

Wäre jemand so nett und kann mir das bitte übersetzen. Mein Englisch ist nicht so gut.

Wäre Euch wirklich sehr dankbar.

LG

• So super ist mein Englisch auch nicht, aber ich versuch es mal:

Ich habe Ihre letzte Werbung, die von Ihnen auf der Website platziert wurde, gesehen und bin sehr interessiert. Ich bin momentan nicht in der Stadt, weil ich beim Militär bin und momentan im Rahmen einer UN-Friedensmission eingesetzt bin. Ich befinde mich momentan im Camp und habe nur wenig Zeit, online zu sein.

Ich habe aber Ihre Kontaktdaten bereits an das Schiffsunternehmen weitergeleitet, welches ich als Transportunternehmen nutze, und sie werden die Ware bei Ihnen abholen, sobald ich das Geld an Sie überwiesen habe. Das Unternehmen weiß bereits, was sie bei Ihnen abholen sollen und nehmen eventuell bereits Kontakt zu Ihnen auf, damit ich erfahren kann, welchen Betrag Sie nun genau verlangen und welche Zahlungsbedingungen gelten.

Ich werde per Banküberweisung Zahlen, also schicken Sie mir bitte in Ihrer nächsten Email Ihre Bankverbindung, damit ich das Geld überweisen kann.

So in etwa....

Hi,
        was auch immer Du da verschacherst - ein Auto? -, das klingt total nach Abzocke.
        Alles Gute

Ich fine auch, es klingt nach Abzocke.

Top Diskussionen anzeigen