der erste schnee

    • (1) 14.10.15 - 06:50

      moin moin, bei uns im westerwald ist der erste schnee gefallen ,die dächer sind weiss und die sträucher. sieht ja schön aus , ist aber noch ein bisschen zu früf ,finde ich. vor paar wochen war es noch so richtig heiss.
      vg monika

      • Schneeregen in Essen!

        Ich dachte vorhin ich gucke nicht richtig!

        Und ich habe noch keine Winterreifen, dafür aber 1a Heckantrieb, auch Schleuderantrieb genannt... *seufz*

        LG, katzz, die mit Wärmflasche im Rücken und Katze auf dem Schoß bei der Arbeit sitzt.

        • Ich bin auch gestern morgen mit Heckantrieb durch Essen gefahren, aber auf der Straße blieb ja nichts liegen. In Bochum, wo ich arbeite, da hat es bis 14 Uhr durchgehend dick geschneit, aber liegen blieb es auch nicht.

          Winterreifen krieg ich erst Anf. November drauf :-)

          LG
          Merline

      Hallo,

      um Gottes Willen. Wir haben doch erst Oktober :-(

      Ich hoffe sehr, dass wir hier noch ein paar Wochen von dem blöden Zeug verschont werden.

      GLG

      Ich komme aus Oberbayern und bei uns ist tatsächlich noch keine Flocke gefallen :-)

      Aktuell haben wir ca. 10°C und die Sonne scheint #sonne

      Hallo, hier hat es auch über Nacht geschneit. Ich finde es sooo schön. Schade das es nicht bleibt:-(.
      Gegen 11.00 Uhr war Schluss mit Winter und nun patscht alles zusammen.

      Huhu,

      hier gabs ein wenig Schneeregen.

      Es ist diese Woche überhaupt das erstemal kalt, also spürbar unter 10 Grad. Gestern 7, heute 4 und nachts auch nur 1°C.

      Mich freuts, auch wenn viele das nicht nachvollziehen können.

      lg

      Andrea

      Macht keinen Scheiss....ich will am WE genau in die Richtung, und fühle mich mit Sommerpuschen am Auto eigentlich noch recht wohl !! #zitter

Top Diskussionen anzeigen