Komische Email

    • (1) 30.10.15 - 18:19

      Hallo,

      Ich bekomme andauernd Emails,ich solle mir Fotos von verschiedenen Namen (Vornamen) auf FB ansehen, in der Email steht dann Facebook nicht wirklich ausgeschrieben, und die Email ist mit einem Link versehen.

      Was mich daran am meisten wundert, ist, ich war nie in Facebook?!?!?!?

      Ist das jemandem von Euch mal so ergangen?

      Lg

          • Dazu musst du nicht auf Facebook sein. Es reicht wenn du dich irgendwo, irgendwann mal angemeldet hast und schon ist deine Emailadresse bekannt und du bekommst solche Mails. Das kann wirklich jedem passieren.

      Ich hab früher auch oft Mails mit Links zur Penisvergrößerung bekommen, dabei habe ich gar keinen...

    Hallo,

    Die werden völlig unwillkürlich verschickt, ein paar naive fallen jeden Tag drauf rein und klicken alles an was ihnen zu zufliegt.
    Ich bekomme auch solche Mails auf meine 2. Mail Adresse, die nicht bei fb registriert ist, genauso wie die ständigen Hinweise das ich bei whats App eine Nachricht hätte, lange bevor ich die App hatte (die ja nun auch so gar nichts mit meinen Mails zu tun hat).

    LG

Top Diskussionen anzeigen