Umzugskartons für Geschirr

Hallo,

wir werden demnächst umziehen. Nun habe ich überlegt, ob es wohl Umzugskartons für Geschirr, speziell für Tassen und Gläser gibt. Also solche mit abgetrennten Fächern für dieeinzelnen Sachen, damit man nicht alles in Zeitungspapier einwickeln muß. ( Habe nämlich die Ehre mich nebst zwei kleinen Kindern alleine um das Einpacken kümmern zu dürfen #heul )
Ich habe eben schon ordentlich gegoogelt, aber nix gefunden, kann mir jemand Tips geben ?

#danke Grith

1

Da ich mir schon ähnliche Gedanken gemacht habe (wir ziehen Ende Juli um), hab ich einen Link für dich:

http://www.kartonfritze.de/Kartonfritze.deShop2004/Umzug_Shop_04/Kartons/Template01.aspx?aid=25cea718-04c8-48e5-9778-225639b6be38

Kommt von der Seite: http://www.kartonfritze.de/Kartonfritze.deShop2004/Geschirrkarton.html

LG, Jana

3

Ja, genau, super, vielen Dank #freu

Grith

2

Ikea,
da habe ich auf jeden Fall welche für Gläser und Tassen her.

Gruß

donner

4

Hallo Donner,

Ikea haben wir leider so gar nicht in der Nähe, trotzdem vielen Dank.

Grith

5

Hallo Grith,

mhh, also wenn ich mal von mir ausgehe... so ein Umzug ist doch schon teuer genug! Ich wäre viel zu geizig, um für ein haufen Geld noch solche Kartons zu kaufen, da wickel ich lieber!

LG Sanne

Ich weiss wovon ich rede, ich bin seit ich mit meinem Mann zusammen bin (13 Jahre) schon 6 mal umgezogen. und mit meinem Eltern damals auch so um die 10 mal!!!

6

hab was vergessen:

Nichtsdestotrotz: ich habe solche Kartons schon bei Bauhaus gesehen.

7

Hallo Sanne,

Bauhaus haben wir hier auch nicht. Wir wohnen auf der Insel Sylt...Eine Freundin von mir sagt immer : wenn das Universum ein helles Zentrum hat, ist Sylt am weitesten davon entfernt :-)
Das ist mit ein Grund, warum wir wieder nach Hamburg ziehen #freu

Viele Grüße, Grith