Wo kann man Fotos auf Tafeln drucken lassen?

    • (1) 03.11.15 - 12:29

      Hallo,

      Ich war neulich auf einerFotoausstellung. Dort waren die Fotos auf kleinen Tafeln abgebildet, die auf einem schmalen Regal mit Kante standen.
      Die Tafeln könnte man herunter nehmen und umdrehen. Auf der Rückseite stand dann der Titel und eine Beschreibung,Datum und so.

      Das sah so schön aus, das wäre was für die Wohnzimmerwand. Schmales weißes Regal, so wie eine Schiene, und darauf ein schwarz/weiß Foto von jedem Familienmitglied.

      Ich habe versucht zu googeln, aber nichts gefunden.

      Wißt ihr, wo ich dergleichen finde?

      Danke schonmal,

      #winke lady

      Kannst Du auch selbst machen.....Du brauchst allerdings einen Laserdrucker (Egal ob bunt oder s/w und eine Transferflüssigkeit, mit der die Farbe vom Papier auf das Möbelstück Deiner Wahl übertragen wird.

      Stichwort: "Potchen" und Google spuckt alle möglichen netten Sachen aus.

      Das Transfermedium bekommst Du im Bastelgeschäft, oder bei Amazon.
      Glas / Porzellan und glattes Metall ist als Untergrund allerdings nicht so gut, helles Holz oder Stoff ist allerdings ideal.

Top Diskussionen anzeigen