Kind krank- Langeweile- was macht ihr?

    • (1) 09.11.15 - 13:34

      Hallo, ich weiß nicht genau ob ich das Thema richtig eingestellt habe, falls nicht, verzeiht mir.

      Meine Tochter ist krank, ich bin zu Hause. Jetzt schläft sie, mein Mann schläft auch (Nachtdienst) mein Sohn ist noch in der Schule, Haushalt fertig.

      Mir ist total langweig!

      Habt ihr Tipps für mich an die ich mich die nächsten Tage halten kann?

      LG #winke

      • - lesen

        - spielen
        - Serien gucken

        - Plätzchen backen
        - Bad nehmen
        - Steuererklärung

        - Versicherungsunterlagen sortieren
        - Keller aufräumen
        - Sport
        - einkaufen
        - Stadtbummel
        - Besuch im Café

        Wenn man mit seiner freien Zeit schon nichts mehr anzufangen weiß, isses echt schlimm. #gaehn Geht mir oft genauso. Man läuft immer so rund, dass man über Freizeit meist schon gar nicht mehr nachdenkt...

        Hallo,

        ich weiß, was ich tun würde: LESEN!! Danach vielleicht einen Kuchen backen, dann wieder lesen.

        Zwischendurch in regelmäßigen Abständen Kaffee kochen und trinken, aber in erster Linie würde ich wirklich Bücher verschlingen, solange man mich lässt. #huepf

        Falls das nichts für Dich ist: Steuererklärung, alte Freunde anrufen, je nach Krankheit Leute einladen, Filme gucken...

        Ich würde die Zeit schon rumkriegen. #schein

        (4) 09.11.15 - 16:17

        Game of Thrones kucken :-D

      • Hallo,

        und ich dachte, Deiner Tochter ist langweilig :-D

        Mir ist eigentlich nie langweilig, wenn es meiner Tochter schlecht geht.

        Ich muss dann eigentlich immer irgendwie in ihrer Nähe sein.

        Dann nehme ich mir meistens ein Buch oder das Tablet und setze mich neben sie.

        Geht es ihr besser, schaut sie Filme und ich sitze am Computer, entweder Spiele oder Bürokram machen.

        GLG und gute Besserung Deiner Kleinen #klee

        Gott sei Dank bist du ein Frischling!

        Ich dachte schon, ich müsste mich hier jetzt reinsteigern. #schein

Top Diskussionen anzeigen