An Tagen wie diesen - eigener Geburtstag

    • (1) 10.11.15 - 12:48

      Hallo,
      irgendwie ein SILOPO, aber wenn nicht jetzt wann dann?

      Ich hasse eigene Geburtstage und suche Gleichgesinnte.

      Finde diesen Tag einfach nur schrecklich. Am liebsten würde ich untertauchen und morgen erst wieder auf der Bildfläche erscheinen.

      Freunde, Kleinkind u. Familie jedoch machen es schier unmöglich sich in Luft aufzulösen.

      Stattdessen steh ich mit Mörder-Kopfweh in der Küche u. backe Kuchen #aerger
      Ich mag auch keine Geschenke haben und dieses Gelaber "wieder ein Jahr älter, bald steht die nächste Null vor der Tür, hö hö hö".

      An Tagen wie diesen bin ich einfach nur dankbar, dass ich auch das letzte Jahr gesund, munter und glücklich überstanden habe. Aber ein fröhliches Geburstags"kind" werde ich wohl nie werden.

      Gruß!#fest

      • Hallo,

        warum schnappst du dir nicht deine Familie und ihr macht einen schönen Ausflug?

        So entkommst du wenigstens diesem "tamtamGeburtstagsglückwünsche-auf Teufel-komm-raus-sei-fröhlich-Mist".

        Mach dir selbst einen schönen Tag an deinem Geburtstag. Früher habe ich mir an meinen Geburtstagen und die Tage davor schon mega-Stress gemacht, um ja alle Gäste zu bewirten.

        Heute wissen alle, dass dieser Tag allein meinem Mann und mir gehört und ich nicht erreichbar bin, da wir meist einen Ausflug o. ä. machen, wenn wir beide frei haben.
        Gefeiert wird dann später mit Freunden bzw. Verwandten.

        LG

        Nici

        • Mein Mann ist aus berufl. Gründen ca. 260km entfernt.
          Bin allein mit Kind.

          Na ja - nächstes Jahr haue ich auf jeden Fall ab. #pro

          • Hallo!
            Dann nach doch einfach mit deinem Kind einen schönen Ausflug!
            Mein Mann muss in diesem Jahr an meinem Geburtstag komplett arbeiten (er kommt aus dem Nachtdienst, schläft und muss dann wieder zur Spätschicht). Ich werde mir mit meinen Jungs einen richtig schönen Tag machen.
            Ich wünsche dir alles Gute!
            LG Silvia

      Wieso stehst Du in der Küche und backst Kuchen, wenn Du keinen Bock drauf hast?#kratz

      Es ist doch "Dein" Tag, also mach ihn Dir schön. Keiner zwingt Dich ans Telefon zu gehen, Freunde bitten, dass sie nicht mehr gratulieren etc.

      Klingt irgendwie als ob Du das Elend doch genießt, sprich Du willst Dich schlecht fühlen;-)

    (10) 10.11.15 - 13:21

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG#blume#torte!

    Ich bin schon lange davon abgekommen, mir an meinem Geburtstag Stress zu machen!
    Ich gehe an dem Tag, mit ausgewählten Mitgliedern meiner Familie, schön Essen. Ein Jahr in ein Cafe`,das andere Jahr schön Abendbrot essen. Ist zwar etwas teurer, als zu Hause feiern, aber ich möchte an dem Tag verwöhnt werden und verwöhnen MÜSSEN.

    LG und ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag! Mach das Beste draus und nächstes Jahr machst du esmal anders.

(13) 10.11.15 - 13:22

Hallo,

ich kann zwar nicht behaupten, dass ich meinen Geburtstag nicht mag.

Aber ich feiere in nicht gern mit mehreren Menschen.

An meinem Geburtstag fahren mein Freund und ich weg.

Entweder weit weg, wie z.B. letztes Jahr - Malaysia oder wir sind einfach nicht zuhause.
Das wissen alle und kommen auch nicht spontan vorbei. Ich feiere auch nicht nach.

Dieses Jahr habe ich bereits ein romantisches Candle-Light-Dinner gebucht.

Ich freue mich darauf, nur noch 1,5 Monate. Nur mein lieber Freund und ich.

LG

Top Diskussionen anzeigen