Geschenk gesucht

    • (1) 11.11.15 - 10:00

      Hallo,

      Ich suche mal wieder ein Geburtstagsgeschenk, Preisrahmen 20-30€.

      Die Freundin wohnt leider einige km von uns entfernt es wäre also gut wenn ich's per Post schicken könnte.

      Sie ist Anfang 30, hat 2 Kinder, näht und handarbeitet gerne. Da ich beides gar nicht tue weiß ich nicht was Man evtl hierzu gebrauchen könnte.

      Habt ihr Ideen?

      #winke

      • Suche einen entsprechenden Laden (Stoffgeschäft, Handarbeitsbedarf, etc.) in ihrer Nähe heraus und lass ihr ein kleines Päckchen, mit einer kleinen Flasche Wein, einer Badekugel, bisschen Wellneskram und einen Gutschein von einem Laden zukommen.

        (3) 11.11.15 - 12:20

        Guckst du:

        Dawanda.com und nutzt da den Geschenkefinder.

        Oder du kaufst einen hübschen Kalender für 2016 und trägst als ersten Termin eine Handarbeitsmesse ein, die du mit ihr gemeinsam besuchen willst. Eintritt geht auf dich.
        Lesezeichen an die entsprechende Stelle, hübsch einpacken. Fertig.

        #winke Die Alltagsprinzesin

        Warum kaufts du ihr nicht einfach kuschelige Bettwäsche für den Winter, ich habe welche auf http://www.awg-mode.de/Living/Bettwaesche/ gesehen und finde die sehr schick. Dazu kommt noch, das der Winter vor der Tür steht. ;-)

        Ich habe mal Handtücher geschenkt bekommen und die hänge seit dem im Gäste-WC. Sehr schick und Pflegeleicht.

Top Diskussionen anzeigen