kleine Aufmerksamkeit als Entschuldigung

    • (1) 17.11.15 - 14:41

      Hallo ihr Lieben,

      ich brauch mal eure Ideen. Mir ist heute etwas sehr peinliches passiert. Ich habe mich für heute und morgen fürs Basteln im KiGa angemeldet und habe den Termin heute prompt verpasst. #klatsch Als ich meine Tochter abgeholt habe, fragte mich die Erzieherin, ob ich das heute vergessen habe. Das war so mega peinlich. Ich sagte, dass es mir furchtbar leidtut und, dass ich morgen auf jedenfall dabei bin. Jetzt überlege ich, ob ich etwas als Wiedergutmachung mitbringen soll. Ich weiß aber nicht wirklich was. Habt ihr Ideen?

      Wenn es eine gesunde Leckerei sein soll, würde ich Clementinen mitnehmen.

      Alternativ vielleicht etwas, was zum Basteln noch benötigt/verarbeitet werden kann...

      Auf jeden Fall wünsche ich Dir morgen viel Spaß beim Basteln.
      Viele Grüße
      Fahima

      Hallo,

      würde auch was backen und anzubieten, "nachzuarbeiten".
      GLG
      Miss Mary

Top Diskussionen anzeigen