Flughafen Paris sicher wegen Terror?

    • (1) 18.11.15 - 12:21

      Hallo

      Mein Mann kommt morgen endlich aus China zurück. Er muss in Paris umsteigen .
      Seit Freitag ist mir irgendwie mulmig ... Meint ihr der Flughafen ist sicher?
      Vielleicht eine blöde Frage, aber mir ist echt unwohl bis er jetzt wieder sicher hier ist...
      Danke Euch

      • Hallo,

        da an den Flughäfen im Moment doppelt und dreifach kontrolliert wird, würde ich mir da gar keine Gedanken machen.

        GLG

        Deine Frage könne wir dir nicht beantworten, es sei denn, es sind ein paar Sicherheitsexperten des Flughafens hier.

        Aber sei dir sicher, genau jetzt wird so genau kontrolliert wie lange nicht mehr.

        HI,

        ich denke wir leben in einer Zeit, wo immer und überall etwas passieren kann.
        Besonders in Großstädten, Konzerten...überall da, wo viele Menschen sind, naja, jetzt zählen auch Restaurants dazu.

        Willst Du Dich ab sofort morgen einschließen?
        OK, ich würde vielleicht in bestimmten Ländern nicht in Urlaub fliegen ABER Paris ist heute nicht unsicherer als Frankfurt....

        LG
        Lisa

      • Hi,

        ich würde sagen, dass Paris momentan fast sicherer ist als irgendeine andere europäische Metropole. Ich glaube nicht dass in Paris noch so ein Anschlag passiert. Ich denke eher dass sich die Terroristen andere Ziele suchen.

        LG

        Dein Mann wird die Transitzone in Paris nicht verlassen. er ist auf dem Weiterflug nach D.

        Gehe davon aus, die Transitzone ist momentan der sicherste Ort von Paris.

      • Nirgendwo auf der Welt ist es sicher. Und das nicht erst seit den neuesten Terroranschlägen. Ist halt jetzt aktuell mal wieder ein paar Tage in den Köpfen drin. In drei Wochen redet kein Mensch mehr drüber. Das kollektive Vergessen funktioniert immer super ;-)

Top Diskussionen anzeigen