Welcher reboarder für unser Auto ....

    • (1) 20.11.15 - 23:01

      Hallo ihr lieben :)

      Wir wollen uns jezt unser erstes Auto kaufen.
      Einen Audi a6 limousine von 1997 ...
      Wir hatten uns schon einen Kindersitz ausgesucht (reboarder) den max way von 2016 nun habe ich beim händler online nachgeschaut ob der Sitz für dieses Auto bzw die sitze Geieignet ist und das Glück Was wir mal wieder haben natürlich nicht geeignet ist.

      Nun meine frage hat jemand selbst einen Audi a6 2,4 limousine und einen reboarder den er uns empfehlen kann?

      Ich Danke schon einmal für die antworten und einen schönen Abend noch ????

      • Hallo,

        aus der Erfahrung heraus, kann ich dir sagen, das die Fahrzeugliste des Maxway sehr unvollständig ist. Wenn das Bordbuch einen Kindersitz auf dem gewünschten Sitz zulässt, dann baut ein Fachhändler mit euch zusammen den Sitz ein und macht Fotos und dann kann man das Auto nachträglich bei Römer zulassen.

        Ansonsten gilt bei reboardern mit Kind und Auto zum Probesitzen und probeeinbau. Oftmals sieht man im Geschäft das der vorher ausgesuchte Sitz doch nicht erste Wahl ist.

        Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben.

        Viele Grüße

        "Einen Audi a6 limousine von 1997"

        Hast du dich vertippt oder wollt ihr echt so eine große 18 Jahre alte Schlurre kaufen?
        Falls einer von euch Kfz-Mechatroniker ist mit einem Zugang zu einer Werkstatt ist es ok.

        Sollte das nicht der Fall sein, dann kann ich nur sehr sehr dringend davon abraten!

        Gruß
        Demy

        Irgendwie stimmt Euer Verhältnis Autositz zu Auto überhaupt nicht.

Top Diskussionen anzeigen