Es regnet und regnet und was macht unser nachbar?

    • (1) 29.11.15 - 13:27

      Hallo

      Wie der Betreff es schon sagt regnet es hier schon den ganzen Tag.

      Was macht unser nachbar?

      Er putzt sein auto. ????. Wer keine Hobbys hat putzt halt das Auto.

      Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

      Lg

      • Huhuuu

        Wir haben auch so einen, der zieht sich Regenklamotten und Hut an und poliert das Auto im Regen.

        Vielleicht ist es ja der selbe, ich guck gleich mal gucken #rofl

        Unser Auto hätte so eine Fürsorge dringend nötig, aber bei diesem Wetter habe ich wenigstens mal kein schlechtes Gewissen diesbezüglich #hicks

        Schönen Sonntag

        LG Nov

        • Hallo

          Ne der hat keine Regenkleidung an. Aber ich würde nie auf die Idee kommen an einem Sonntag das Auto zu putzen.

          Aber er braucht das für seine Seele. Hat er mir mal gesagt.

          Lg

          • Hallo,

            "Aber ich würde nie auf die Idee kommen an einem Sonntag das Auto zu putzen."

            In meiner Kinderzeit war das absolut üblich.

            Heute fährt Mann halt Samstags in die Waschanlage und stellt sich mit seinem geliebten Wägelchen in eine Schlange, die bis auf die Straße steht :-D

            GLG

            • Bei uns war das auch früher sonntags nicht üblich - ganz im Gegenteil! Wer am Sonntag auch nur die kleinste Arbeit für andere sichtbar ausgeübt hat, war wochenlang Dorfgespräch. Auto waschen, Rasen mähen etc. - das hat man samstags gemacht!

              LG

          Wir machen das auch Sonntags, wenn wir es denn schon mal machen.
          An anderen Tagen haben wir dafür keine Zeit und das Wetter muß ja auch passen.
          Meine letzte Fzg.-Wäsche habe ich übrigens auch bei strömendem Regen gemacht, da hab ich mir das Anfeuchten und Spülen zum Großteil gespart :)
          Poliert hab ich allerdings nicht.

          LG

    Hallo!

    Wenn es ihm wichtig ist, soll er's doch machen. Auto waschen macht ja keinen Krach, so dass er niemanden stört.
    Ich hätte dazu auch keine Lust und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, aber das muss ich auch nicht. I h habe vielleicht auch irgendwelche Eigenschaften oder Verhaltensweisen, die andere nicht nachvollziehen können.

    LG Silvia

    Wer keine eigenes Leben hat, der redet über das Anderer...

    Hallo
    Wer keine Hobbys hat lästert über den Nachbarn und postet es dann hier

    • Sagt wer?

      Hier schreibt jeder jeden Tag soviel Mist dann darf ich auch mal.

      Meine Hobbys führe ich morgen wieder aus.:-p

      Man laufen hier bei urbia wieder frustrierte Damen rum. So zickig bin ich ja noch nicht mal während meiner Periode.#augen#rofl#rofl

Unserer stellt immer bei Frost sein Auto auf die Straße (sonst immer in der Garage). Scheinbar isses so geil wenn man morgens kratzen muss :-) :-)

Aber für die ist auch der Postbote das Highlight des Tages... ;-)

LG happysushi

Ist doch logisch, so spart er das Wasser ;-)

#rofl

Mir wäre dazu spontan eingefallen...

... Rasen mähen.

Top Diskussionen anzeigen