Videoanruf...

    • (1) 07.12.15 - 22:13

      Hallo,

      irgendwie ist es wohl eine blöde Frage aber ich habe leider bei Dr Google nichts gefunden.

      Und zwar wenn ich ein Videoanruf führe würde das natürlich laut Anbieter etwas pro Minute kosten.

      Ich habe aber ein Business Vertrag wo Video Telefonie mit drin ist also umsonst für mich.

      Jetzt die Frage:

      Kostet das für denjenigen den ich anrufe dann etwas? Oder bleiben die Kosten wie bei einem normalen Anruf immer bei denjenigen der anruft?

      Nicht das in dem Fall meine Schwester die zwar auch ein Allnet Flatrate hat, aber wo es ungewiss ist ob es bei ihr mit drin ist dann mit bezahlt?

      Danke und liebe Grüße

      • Hallo!

        Warum nutzt ihr nicht einfach Skype? Funktioniert auch auf dem Smartphone meist hervorragend und ist auf jedenfall für alle Beteiligten kostenlos.

        Ich wohne in Deutschland, mein Partner in Belgien, seid wir das für uns entdeckt haben reden wir nurnoch so miteinander. Das hat meine Telefonkosten deutlich reduziert #ole UND ich kann ihn dabei sehen #verliebt.#

        Lieber Gruss,

        Claire

        Hallo, wir benutzen auch Skype. Geht Poblemlos und ist kostenlos.

Top Diskussionen anzeigen