PKV Vegleichen aber wo

    • (1) 12.12.15 - 14:18

      Die private Krankenversicherung spielt ja hier in diesem Forum immer wieder mal eine Rolle. Ich erkenne schon an sich die jeweiligen Vor- aber auch Nachteile. Wo sollte man eurer Sicht nach die Angebote vergleichen??

      • Anhand des Internet kann man die verschiedenen PKV nur bedingt vergleichen, dies ist bestimmt auch so gewollt.

        Helfen wird Dir nur der Gang zu einem "unabhängigen" Versicherungsmakler. Wobei unabhängig sind auch die nicht wirklich, denn jede Versicherung zahlt andere "Fangprämien".

        Ist dir auch klar, dass man als jung, reich, gesund ein schönes Leben mit der PKV hat, aber im Falle von alt, arm, krank nicht mehr in die GKV wechseln kann und dann alles was man als junger Mensch gespart hat doppelt und dreifach zurück zahlt? Und nein, so einfach kann man auch nicht von der einen PKV in die andere wechseln.

Top Diskussionen anzeigen