Noch mehr sinnfreie Gedanken...

    • (1) 13.12.15 - 14:01

      Noch mehr sinnfreie Gedanken...warum gibt's eigentlich keinen Vorstellungsbereich (siehe Beiträge unten) wäre doch nett irgendwie, oder?

      • Hi,
        eigentlich braucht man keinen Vorstellungsbereich.

        Jede ordentlich ausgefüllte Visitenkarte erfüllt seinen Zweck.

        Sehe ich im Forum einen mir unbekannten Namen, mit guten oder sau schlechten Kommentaren, schau ich auf die Visitenkarte. Dort sollte alles stehen.

        Von jedem Hinz und Kunz, möchte ich das meistens gar nicht wissen.

        und Adventskalender gefunden???

        Gruß Claudia - die Deine Geschichten sehr gerne liest.

        • Ja, genau deswegen. Man stolpert ja eher zufällig sonst über "neue" Namen oder wenn man so verpeilt ist wie ich eben auch nicht (oder alle sind "neu"?) und in einem Vorstellungsbereich könnte man einfach mal drüber schauen, wer so dazu gekommen ist. War mein Gedanke.

          Der Adventskalender...meine Fresse, großes Theater und was war? Die Zugehfrau hat das Ding gefunden und nur gesehen dass da Socken an ner Verpackung hingen, hat diese Plastikdüddel abgeschnitten mit denen die befestigt waren und die Socken in die Wäsche gepackt...hab ich Ende letzter Woche gemerkt, als sie das Zeug in den Schrank gepackt hat...war echt ärgerlich!:-(

          • NEIN

            Oh, man.

            Du suchst Dir einen Wolf, nach dem Adventskalender, und auf der Leine hängen 24 neue Socken, die ohne "Adventskalender-Hinweise", keinen Sinn ergeben.

            Hatse wohl nicht kapiert, der Sinn der Socken, tut mir leid.

            Ja, klar mit dem Vorstellungsbereich wäre es für den einen oder anderen einfacher, mal zu schauen wer neu ist.

            Ich kann mir leider so einen Quatsch behalten, und weiß schon, ob man die Namen schon kennt oder neu sind. Aber neue Namen, als alte User erkennen, das kann ich nicht. Hier gibt es ja wirklich Detektive dafür.

            Gruß Claudia

        • Das ist aber wirklich blöd gelaufen, aber zumindest hast du jetzt eine Antwort/Erklärung, oder?

          So kann man mit den Grübeln/Suchen aufhören.

          Wir sind ja vor 2,5 Monate umgezogen und wir suchen auch noch nach bestimmten Sachen (z.B. den MP3-Player meines Sohnes). Die Kisten werden immer weniger, aber das blöde Ding taucht nicht auf.

          Er kriegt aber Weihnachten ein Smartphone, also hat sich das bald erledigt.

          LG,
          Natalia

          • Ja, das stimmt. Wenigstens kann ich jetzt aufhören, mir den Kopf zu zerbrechen. Aber ärgern tu ich mich immer noch#hicks

            Smartphone kann echt ne böse Falle werden hab' ich inzwischen festgestellt...so schnell entwickeln die Kinder da echt Suchtverhalten,,,manmanman...

        > Die Zugehfrau hat das Ding gefunden und nur gesehen dass da Socken an ner
        > Verpackung hingen, hat diese Plastikdüddel abgeschnitten mit denen die befestigt
        > waren und die Socken in die Wäsche gepackt

        Na, aber immerhin wäre dieses Rätsel der Menschheit jetzt geklärt und wir können alle wieder ruhig schlafen... #danke

        Der Adventskalender...meine Fresse, großes Theater und was war? Die Zugehfrau hat das Ding gefunden und nur gesehen dass da Socken an ner Verpackung hingen, hat diese Plastikdüddel abgeschnitten mit denen die befestigt waren und die Socken in die Wäsche gepackt...hab ich Ende letzter Woche gemerkt, als sie das Zeug in den Schrank gepackt hat...war echt ärgerlich!:-(
        -------------------------------------------

        Autsch...die hellste Kerze auf der Torte ist die aber nicht! Man kann doch nicht fremde Sache zerschneiden und sich dann noch nicht mal wundern, wieso 24 Zahlen auf den Socken stehen.#schock#zitter#klatsch

Top Diskussionen anzeigen