nur so...

    • (1) 17.12.15 - 14:42

      Kennt Ihr solche Tage wo man irgendwie ... zu gar nix kommt? Heute morgen um halb vier das Haus verlassen erst um halb zwei im Bett gewesen, jetzt das erste Mal was zu essen, außer Kaffee gab's heute noch nix und seit Stunden muss ich auf Klo...keine Chance. Fuck. Zähne zusammen beißen ;)
      Und erst morgen wieder daheim. Das Wochenende wird auch voll und dann nochmal drei Tage tolle Power.

      Wie haltet ihr solche Tage durch, könnte im Stehen einschlafen.

      Jop, kenne ich und die Zeit rast einfach, die dumme Kuh.

      Kaffee, heiße Tasse, Klo und weiter gehts im Text, hilft ja nix.

      Mir steht morgen auch wieder so ein Tag bevor.

      Vier Kinder auf vier verschiedenen Schulen, es gibt Ferien, heißt: Nach der 3. Stunde ist Schluss.

      Kleinstes Kind muss abgeholt werden

      Zwei kommen hoffentlich mit dem öffentlichen Bus

      Letztes Kind wird mit einem Bustaxi nach Haus gebracht (das klappt immer).

      Ich habe dann morgen vorsichtshalber das Auto, weil es selten mit unseren Buskindern klappt und sie dann teilweise doof an den Haltestellen stehen und zwei bis drei Stunden warten müssen, falls überhaupt ein Bus kommt (bis auf ein einziges Mal wo es alles geklappt hat, ging es immer schief und wir reden hier von mittlerweile über 4 Jahren!).

      Also muss ich morgen früh meinen Mann zur Arbeit bringen, einkaufen gehen und auf Abruf stehen, in der Zeit brauche ich auch nichts weiter anzufangen, weil ich direkt kleinstes Kind abholen muss, wenn ich zu Hause bin und den Einkauf verräumt habe.

      Renovieren muss ich auch noch.

      Hoffentlich läuft alles "normal"

      Ich spendier dir nen #tasse

      VlG

    Nein, solche Tage kenne ich nicht, denn ich versuche es zu vermeiden, in solche Tage zu geraten, die machen krank und wenn man sich nicht selber mal ein wenig zurecht stutzen kann, hab ich da auch nicht groß Mitleid #cool

Du lebst zu exzessiv. Schalt mal einen Gang runter. Um halb zwei im Bett, geht gar nicht. Um 23.00 Uhr ist bei mir Schluss.

Ansonsten kann ich Ginseng empfehlen, das macht einfach viel fitter als Kaffee und hält auch über Stunden fit. Super das Zeug.

Top Diskussionen anzeigen