Ich wurde damals angefasst und kann es nicht vergessen:(

• (1) 20.12.15 - 21:51

Hallo zuerst mal ich bin 15 Jahre Alt und bin neu hier. Also am Anfang des Jahres ich glaube 8. März war das wurde ich angefasst.
      Ich erzähl euch mal die ganze Geschichte. Also es war so ich hatte mich mit meiner Freundin getroffen und wir gingen in die Stadt. Wir saßen eine weile auf einer Bank bis meine Freundin einen hübschen Jungen (ca. 18 -22 Jahre Alt ) mit seinen Freund weiter hinten auf einer Bank sah. Sie wollte ihn unbedingt ansprechen also gingen wir gemeinsam zu diesen zwei besagten Jungs. Der eine kam aus Ägypten und der andere aus dem Iran oder so. Aufjedenfall meinte denn der eine Mann, dass er in der nähe wohnt und wir uns in die Wohnung setzen können, da es draussen schon kalt wurde. Ich war als erstes voll dagegen, da sowas nie gut gehen kann. Aber meine Freundin hatte reinstes Vertrauen in den Jungs und wollte unbedingt mit reingehen, da ich sie aber nicht alleine darein lassen wollte habe ich denn doch eingestimmt, weil ich angst um sie hatte. Wir saßen dort eine weile in der Wohnung. Der Ägypter fing mich immer wieder an zu küssen. Er hielt mein Kopf fest ich wollte, dass nicht und sagte ihn ,dass auch. Irgendwann ging er mir unters Shirt und fing an mich anzufassen ich sagte ihm immer, dass er es lassen solle. Ich sagte meiner Freundin, dass ich hier sofort raus will, da es immer so weiter ging und er mich immer doller festhielt (teilweise hatte ich blaue Flecken ) aber sie sagte immer ja gleich und da ich sie wieder nicht alleine lassen wollte bin ich nicht gegangen. Irgendwann ging meine Freundin mit dem anderen Mann raus in ein anderes Nebenzimmer. In diesen Moment hatte ich so angst und war auch gleichzeitig enttäuscht von ihr. Er fing an mir in den Schritt zufassen und an die Brüste.... Er war um einiges stärker als ich er wollte garnicht aufhören egal was ich sagte. Er setzte sich auf mich drauf und küsste mich wieder und fasste mich weiter an er hat versucht meinen Bh zu öffnen doch er schaffte es zum Glück nicht. Irgendwann hatte ich die Chance aufzustehen und ich habe dann zu meiner Freundin gemeint , dass ich nachhause muss und zu ihm auch. Als wir raus gehen wollten gingen wir durch einen anderen Raum meine Freundin ging vor und ich hinter diesem Mann der mich anfasste. Aufeinmal wollte er mich mit ihm im Raum einschliessen, meine Freundin machte zum Glück ihrem Fuß dazwischen. Ich habe bisher mit keinen darüber geredet bis auf mit meiner Freundin und meiner Klassenlehrerin da ich ihr vertraue und wir uns auch gut verstehen. Aber ich schäme mich so dafür, dass ich so dumm war in dieses Haus reinzugehen. Ich habe noch nicht einmal mit meiner Mutter geredet, weil ich angst davor habe. Wir haben zwar ein gutes Verhältnis, aber ich rede nie mit ihr über meine Probleme und dass will ich auch garnicht. Aufjedenfall war es letzten Donnerstag so,dass dieser Typ in der Schule war keine ahnung warum er guckte mich nur dumm an und fing an zu grinsen daraufhin kam mir alles von damals hoch ich wurde so sauer und traurig ,dass ich erstmal frische Luft brauchte, dass war so als würde ich dieses ganze nochmal durchlebt haben es war so schlimm. Seitdem ist es auch so,dass ich regelmäßig davon träume und dass nicht mehr aufhören will. Habt ihr eine Idee was ich tun kann?. Ich würde es ungern eigentlich garnicht meinen Eltern erzählen wollen .und was ist dass eigentlich sexuelle belästigung oder wie ?. Sorry für den langen Text. Danke im vorraus LG

• (2) 21.12.15 - 09:02

Hallo,

Am besten wäre es du würdest den jungen Mann bei der Polizei anzeigen. Sein Verhalten war auf jeden Fall strafbar. Auch wenn er nicht verurteilt wird oder nur geringfügig bestraft- die Wahrscheinlichkeit das er dich danach in Ruhe lässt ist hoch.

Vermutlich belästigt er weiterhin auch andere junge Mädchen und mit jeder weiteren Anzeige wird er immer unglaubwürdiger vor Gericht und hat irgendwann auch mit einer höheren Strafe zu rechnen.

Ich kann verstehen, dass du die Sache am liebsten vergessen würdest und es dir unangenehm ist darüber zu sprechen. Aber der junge Mann macht immer weiter wenn seine Taten folgenlos bleiben.

Am besten vertraust du dich erstmal deiner Mutter an, die kann mit dir gemeinsam Anzeige erstatten.

Du bist keinesfalls Schuld an der Situation gewesen, dass wird auch deine Mutter wissen. Die Polizei kann dir auch einen erfahrenen Therapeuten vermitteln der die Sache mit dir aufarbeitet.

Ich habe mit 14 etwas ganz ähnliches erlebt, allerdings wesentlich weniger dramatisch.

VG

Hallo!

Ich würde dir wirklich raten, mit deiner Mutter zu sprechen. Dein Verhalten war nicht ansatzweise so falsch wie das des jungen Mannes! Natürlich wäre nichts passiert, wenn ihr nicht mit den Jungs in die Wohnung gegangen wärt, das weißt du ja selbst. Aber wenn zwei junge Mädchen mit zwei jungen Männern nach hause gehen, ist das noch lange kein Freifahrtschein für die Jungs! Das wird auch deine Mutter wissen, und von daher würde ich mit ihr sprechen. Im Grunde wolltest du ja vor allem eine gute Freundin sein und deine Freundin nicht alleine lassen. Das ist in meinen Augen sogar löblich von dir, denn deine Freundin wäre den beiden Männern wohl schutzlos ausgeliefert gewesen, wenn du nicht dabei gewesen wärst. Dass Deine Freundin allerdings deinen Wunsch zu gehen nicht respektiert hat, war alles andere als löblich. Und da hättest du spätestens bei der zweiten Vertröstung ruhig gehen können. Aber auch das kannst du jetzt nicht mehr ändern.

In meinen Augen ist es jetzt aber ganz wichtig, dass du mit jemandem über die Geschehnisse sprechen kannst, und wenn das mit deinen Eltern absolut nicht geht, sprich vielleicht noch einmal mit deiner Lehrerin, vielleicht kann sie dir rat geben, an wen du dich wenden kannst und wer dir helfen kann. Denn Hilfe brauchst du auf jeden Fall.
        Ansonsten kannst du auch hier anrufen, die helfen dir auch:
        https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index.htm

LG

Hallo,

ein Ägypter und ein Iraner #gruebel

Zeig die beiden an, wenn es sie gibt und gut ist es.

GLG

Top Diskussionen anzeigen