Frage an Facebook Profis

    • (1) 21.12.15 - 10:22

      Hallo,

      ich weiß nicht wohin... Allgemeines oder doch Medien oder Internet? Einfach verschieben, danke. ;-)

      Folgendes: A und B sind NICHT als Freunde vernetzt, haben aber C als gemeinsamen Freund. A will nicht, dass B Neuigkeiten von A erfährt. Dies geht, wenn C Beiträge von A liked oder kommentiert.

      Wenn A nun B blockiert, kann dann C auf A's Chronik kommentieren und liken, ohne das es bei B angezeigt wird?

      Verständlich, was gemeint ist? #schwitz

      VG

      • Ich kann das nicht beantworten, weil ich nicht bei fb bin. Aber da zeigt sich doch wieder, wie bescheuert das Ganze ist.
        Wenn ich nicht möchte, dass jemand Details von mir erfährt, dann schreibe ich es nicht ins Internet #klatsch

        • Und weißt du was ich bescheuert finde? ..... Leute, die nichts besseres zu tun haben, als ihren Dampf abzulassen und noch nicht einmal die Frage beantworten!

          Wie ich das liebe..."Ich kann die Frage zwar NICHT beantworten, AAABER ...mecker, mecker, mecker!"

          Hauptsache mal rumstänkern!

          Dann lass es doch einfach sein!!!

      Das müssen a und b in ihren Einstellungen auswählen.

      Bin nicht mehr bei fb, aber war lange genug bei dem Verein angemeldet.

      Da kann auch eingestellt werden, dass a b nicht als freund vorgeschlagen wird usw...

    Der Sicherste Weg ist in Deinem Fall:

    Poste einfach nicht jeden Scheiss wenn es um Dinge geht, die nicht jede/r lesen soll !

Hallo,

sobals A B blockiert hat, kann B von A gar nix mehr sehen. Weder öffentlich gepostetes, noch sonstwas. A ist dann für B auf FB gar nicht existent, kann auch nicht das Profil finden.

Lg wirbelwinds.mama

Top Diskussionen anzeigen