Welcher Duft hält lange?

    • (1) 27.12.15 - 10:22

      Hallo,

      ich möchte mir mal wieder einen neuen Duft zulegen, Richtung Miss Dior Blooming oder Dolce Floral Drops. In der Bewertung liest man, dass der Duft nicht lange anhält, genauso auch beim Gucci Guilty! Ich habe auch das La vie est belle, das hält den ganzen Tag!

      KÖnnt ihr mir einen blumigen Duft epfehlen, der wirklich lange hält?

      Danke Bea

      • (2) 27.12.15 - 15:17

        Coco Mademoiselle von Chanel zum Beispiel.
        Oder Euphoria von Calvin Klein.
        Und auch Limperatrice von D&G.

        Die benutze ich alle schon seit Jahren, und bei mir halten die bis zum nächsten Morgen.

        Die rieche ich, vor allem in den Haaren noch, wenn ich am nächsten Morgen duschen gehe.

        Beautiful Estee Lauder sowie Pleasures von Lauder.
        So elixir von Yves Rocher. Allure von Chanel. Chanel hält eh immer lang.

          • <<EVIDENCE von Yves Rocher.>>
            Das habe und mag ich auch sehr gerne #verliebt:-)#freu. Ist jedoch eher etwas für Frühjahr und Sommer - meine Meinung. Von daher benutze ich es auch z.Zt. nicht.

            Aber So Elixir ist auch klasse #verliebt:-)#freu. Das ist eher etwas für die kältere Jahreszeit.

      Die von Hermes haben eine gute Konzentration und halten wirklich sehr lang, entwickeln sich auch schön im Laufe des Tages.

Top Diskussionen anzeigen