Freizeit Laptop gesucht

    • (1) 28.12.15 - 16:30

      Hallo,

      Mein alter Laptop macht so langsam schlapp und ich wollte mir einen neuen anschaffen. Ich bin die ganze Zeit schon am schauen aber ich kenne mich echt nicht aus und bin nicht sicher was genau für jemanden wie mich wichtig ist.
      Ich brauche den Laptop ausschließlich für die Freizeit sprich Google, mal Word, sims, um Bilder und Videos drauf zu machen & anzuschauen und das war's eigentlich auch schon.
      Im Moment habe ich einen von Acer, er ist jetzt fast 7 Jahre alt aber der Akku machte schon nach einem halben Jahr Probleme und es dauerte nicht lang bis er nur noch am Strom lief.
      Kann natürlich sein das ich einfach nur ein montagsakku hatte aber generell wäre ich Acer gegenüber deshalb nicht ganz so offen, sonst ist mir die marke total egal.
      Zoll nicht unter 13" und vom Preis her wäre es super wenn es etwas gäbe das nicht 450€ übersteigt, denn wie gesagt ich brauch nicht viel.

      Wäre super wenn ihr Tipps hättet

      LG

      • Hallo, mein Acer war genau wie deiner und ich habe 3 Windows Laptops gekauft und wieder zurückgebracht (schepprig, klapprig, Laufeerk ruckelte) und bin jetzt seit 2 Jahre. glücklich mit meinem neuen MacBook Pro. Leider doch etwas teurer. LG

        • Oh von Acer lasse ich glaub ich wirklich die Finger, scheint doch arg häufig vor zukommen :-(
          Das hätte ich noch dazu schreiben sollen, ich hab zwar ein iPhone mit dem ich super zufrieden bin aber was Laptops und PCs angeht kommt ich mit Apple gar nicht klar, bin da doch ein klarer Windows Mensch

          Trotzdem danke!

          LG

      (4) 29.12.15 - 09:20

      Ich war bisher mit Medion immer sehr zufrieden. Gibt es nicht nur bei Aldi, sondern z.B. auch bei Amazon.

    • Hallo,

      ich wollt auch grad was kleines, günstiges, anspruchsloses. Bei mir ist es ein Toshiba satellit geworden. :-D

      15,4 Zoll und dennoch leicht. Ich bin bisher begeistert :-) Einziger Nachteil, das Gebläse ist rechts, direkt neben meiner Maus. Kalte Hände bekomm ich garantiert nicht #schwitz

      Lg wirbelwinds.mama

Top Diskussionen anzeigen