Eng beieinander liegende Geburtstag - Gruppe

    • (1) 29.12.15 - 16:41

      http://www.urbia.de/club/zeitnahe+geburtstage

      • (2) 29.12.15 - 19:13

        Hallo,

        Was genau soll der Sinn einer solchen Gruppe sein? Gibt es da so viel zu diskutieren? Mal sehen ob die Anzahl der Mitglieder in den zweistelligen Bereich steigen wird. Haha...

        Sorry.

        Hallo

        Dafür habe ich keine Zeit.ich komme gerade von meinem ersten Arbeitstag zurück und plane Silvester und Neujahr. Neujahr und das Wochenende muss ich arbeiten. Am dritten und vierten Januar haben meine Töchter Geburtstag. Am fünften muss ich zum Termin und die Kinder zum Zahnarzt . Am 30 Januar feiere ich meinen vierzigsten nach und am 7 .2 wird meine jüngste Maus fünf. Das heißt morgens kindergeburtstag und nachmittags Fastnacht.#schwitz#schwitz

        Im März hat der Hund Geburtstag und im Mai wird unser Sohn 10 Jahre alt und kurz darauf wird unsere große 18 Jahre (volljährig)#verliebt#verliebt#verliebt

        Also wir kommen aus dem feiern nicht raus wenn man bedenkt das gerade Weihnachten wahr und Silvester vor der Tür steht und deshalb werde ich keinen Club beitreten.

        Dazwischen kommen auch noch andere Geburtstage.

        Also ich da berufstätig kann keine Club beitreten.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen