Die ultimative Urbia Silvesterparty! :-)

    • (1) 31.12.15 - 17:51

      So liebe Gemeinde,

      für alle die zu Hause geblieben sind, zu Hause bleiben mussten, frisch verlassen wurden, die Kinder außer Haus sind oder die ein blöder Schnupfen flach gelegt hat, hier steigt jetzt die Urbia Party....#ole mit Postings die kein spezielles Thema haben#bla, einfach quatschen, Gläschen Sekt#fest...wie eben auf einer Party.

      Ich geb mir gerade auf ZDFkultur die Heinz Erhardt Dröhnung während mein Indisches Curry noch aufm Ofen brutzelt, dazu Reis und einen leckeren Weißwein.

      Was esst ihr? Ist der Sekt schon auf?

      #winke#winke#winke

      • Hallo,

        meine alte Mutter und ich werden gleich schön Rinderfilet braten und das ganze mit einem leckerem Glas Rotwein genießen. Danach werde ich mich ganz dem TV-Programm widmen welches meine Mutter sich ausgesucht hat und wenn sie zwischendrin mal einpennt, tja, dann ist es eben so. Ich werde mir dann nebenbei ein oder zwei Glas Sekt gönnen und kurz vor Mitternacht wecke ich die alte Dame dann und wir schauen gemeinsam was in der Nachbarschaft verknallt wird. Meine Enkelfamilie wird nicht kommen da meine Tocher morgen gleich mit Frühdienst in der ambulanten Pflege das neue Jahr beginnt.

        LG und guten Rutsch

        • Rinderfilet klingt auch gut! Was hat Mama denn an Programm ausgesucht?

          • DAS weiß ich noch nicht, im Moment schaut sie das Traumhotel und ich werde gleich in die Küche verschwinden. Aber ich denke, erst wird es Ohnsorg Theater geben (kommen aus dem Norden) und danach irgendwas mit Musik, wahrscheinlich den Stadl...... aber das ist mir egal, ich kann ab Samstag wieder mein Programm schauen denn da bringe ich sie wiede nach Hause. Aber da wir Beide alleine sind und ich nicht weiß wie lange ich sie noch habe (Ticki wird in 6 Wochen 82) ist das schon ok.

            LG

      Schokofondue, wie jedes Jahr Schokofondue :-D Aber erst, wenn der Kleine schläft. Der Sekt bleibt noch bis Mitternacht zu, aber davor gibt's wohl das ein oder andere Gläschen Wein ...

    Hallo, Sekt ist im Kühlschrank und ich schaue eines der Konzerte, die heute gezeigt werden, gerade Eric Clapton. Richtige Stellung auf dem Sofa habe ich leider wegen Rückenschmerzen noch nicht gefunden. LG

Frohes neues Jahr an alle!

(15) 01.01.16 - 03:29

ln gesundes und zufriedenes neues Jahr 2016.
LG JjUpp

!

Top Diskussionen anzeigen