Preisänderung nach Kaufvertrag

    • (1) 01.01.16 - 22:17

      Guten Abend #wink

      Diese Woche habe ich hier nach Laptop Empfehlungen gefragt, ich hab mich dann für einen entschieden und da ich eh schnell zu Media Markt musste wollte ich ihn auch gleich mit nehmen.
      Er war jedoch nicht vorrätig also habe ich ihn bestellt (Abholung im Markt) und auch gleich bezahlt. Ankommen soll er in 7-8 Werktagen.
      Eine Freundin war auch auf der Suche und nachdem ich ihr einen Screenshot geschickt hab wollte sie ihn online bestellen. Als sie ihn nicht finden konnte habe ich auch mal geschaut und gemerkt das er jetzt um knapp 200€ mehr gelistet wird #schock
      Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? Der Preis den er jetzt kostet wäre mir eigentlich zu viel :-( aber den Kaufvertrag habe ich ja schon.

      LG

      • Hi,
        Du bekommst ihn für den Preis, der auf dem Kaufvertrag steht.

        gruß Claudia

        Hallo
        Du mußt dir keine Sorgen machen Du bekommst das Gerät zu Deinem Preis.
        Wenn deine Freundin ihn auch haben will sollte sie es möglichst heute mal bei Media Markt probieren ob sie ihr den Preis auch noch geben können.

        Du hast das Gerät voll bezahlt.

        Mein Tip

        Schau mal auf den Kassenbon ob das Gerät drauf steht oder es über eine Anzahlung läuft.
        Steht darauf das Gerät mit z.B Datum 29.12.2016 hast Du auch nur Garantie bis 28.12.2017

        Kommt das Gerät aber erst am 10.01.2016 gehen Dir Garantietage verloren was wenn man Pech hat entscheidend sein kann.

        Auf dem neuen Kassenzettel sollte auch die Rücknahme nicht drauf stehen.

        So müssen sie drucken

        In der Kasse das Gerät zurück nehmen Bon raus
        Vorgang abschließen

        Dann das Gerät wieder buchen und du hast dann den richtigen Bon.

        Wenn Du alles auf einen Bon hast sieht es aus als wenn Du ein Austauschgerät bekommen hast.

        (4) 03.01.16 - 17:59

        Super, Danke für eure Hilfe! :-)

      • Nein, brauchst du nicht. Der Kauf ist bereits so gut wie abgeschlossen. Der Händler ist nur noch in der Pflicht ihn dir zu liefern, was denk ich bereits geschehen sein sollte ^^. Ausschlaggebend ist der Preis zum Kauf, eine nachträgliche Preiserhöhung hat auf deinen Kauf keine Auswirkungen ;)

Top Diskussionen anzeigen