Hilfe! Muss bald zur Motto-Party (80er Jahre). Brauche Input.

    • (1) 02.01.16 - 12:21

      Hallo.
      Ich bin zu einer 80er-Jahre-Motto-Party eingeladen und bin grad am brainstormen, was ich und mein Mann optisch dazu beitragen könnten. ;-)

      Mir fällt spontan ein:
      - hässliche Herren Jogginganzüge aus dünner bunter Ballonseide
      - Blazer mit breiten Schulterpolstern
      - alles Neon (Schnürsenkel, Ohrringe, Beinstulpen, Schweiß- und Stirnbänder)
      - Discoroller / Rollschuhe
      - Gürteltaschen
      - grelles Makeup

      Man kann also eine Bad-Taste-Party daraus machen, oder??

      Ahhh! Ich hasse sowas.

      Gruß und DANKE.#winke

      Hallo, du könntest als Madonna mit vielen Ketten, Haarband, grellem Makeup und Minirock gehen. Wahlweise als Cindy Lauper mit buntem Haar. LG

    Der Mann braucht einen Magnum Schnauzer #zitter#schwitz#schock#schrei#rofl

(11) 02.01.16 - 17:50

Hallo

ich wär auch für Magnum #schein
Schnautzer ankleben, Haare dunkel sprayen ,Hawai-Hemd ( bunt, großgemustert )

Jeans in der ( nicht vorhandenen ) Taille sitzend, Sonnenbrille ins Haar schieben ( Piloten, groß )
Für dich Cindy Lauper Gedächtnis-Outfit.
L.G.

HI,
wir waren auf einer 80-er Party, auf der etliche "Madonnas" waren. Die Männer hatten gerne Jogginganzüge an und Vokuhila-Perücke auf dem Kopf oder Blazer à la Miami Vice.

Als Frau kann man mit Netzstrumpfhose, Schulterpolstern, Minirock, Stulpen, Nietengürtel, Make-Up und toupierten Haaren nicht viel falsch machen. Und das Gute am 80er-Motto ist, dass die Secondhand-Läden da auch recht viel führen.

Vlg tina

(13) 02.01.16 - 20:18

Mir fallen noch Karottenjeans ein. Aber bitte unbedingt umkrempeln.

Ich würde mir wohl aber auch Bilder von Stars aus den 80ern anschauen (Sandra, CC Catch, Nena, Duran Duran, A-ha, Kim Wilde....) und schauen, was mir gefällt und ob es sich umsetzen lässt.

Filme und Serien sind auch toll zur Inspiration.

LG
Sassi

Hallo,

es wurde ja schon so gut wie alles aus dieser Zeit genannt. Was mir noch dazu einfällt, ist dieser sog. Zauberwürfel aus dieser Zeit - und natürlich auch - last, but not least - die Musik von damals. Da sind wirklich super Schätzchen dabei. Und die Musik darf ja sowieso nie fehlen.

Gruß

Top Diskussionen anzeigen