Krimidinner zuhause für viele Personen

    • (1) 03.01.16 - 21:08

      Wir möchten ein Krimidinner zuhause veranstalten. Die Spielboxen die ich kenne bzw. im Internet gefunden habe sind für max. 9 Personen.

      Kennt jemand etwas, wo mehr Personen mitmachen können?

      • Für wieviele soll es denn sein?

        Wenn es zu viele sind, dann ist es ja auch sehr viel schwerer, die einzelnen Rollen kennenzulernen und nach dem Mörder zu suchen..

        Wenn du sehr viele Gäste hast, dann würde ich eher mehrere Tische mit verschiedenen Krimispielen planen..

        Oder alternativ, wenn du weißt, dass nicht jeder Gast eine Rolle übernehmen möchte, ein paar reine Zuschauer einplanen..

        Oder haben alle große Lust drauf?

        LG

        Hallo,

        wir haben Heiligabend "Die Verlobungsfeier" mit der Erweiterung gespielt. Ich meine, dann können 15 Personen mitmachen.

        LG
        Kadiya

Top Diskussionen anzeigen