Holländer hier? Wo haltbaren Vla kaufen?

Goedenavond ;-)

Ich bin gerade in Holland im Urlaub und soll für meine Familie haltbaren Vla mitbringen...wo finde ich den denn? Ich war schon im Jumbo, Aldi, Lild, Spar, Plus und Albert Heijn, aber nirgends habe ich haltbaren Vla gefunden nur den im Kühlregal also den frischen Vla. Gibt es den haltbaren Vla überhaupt noch? Wenn ja, wo finde ich den denn? Ich bin in Brouwershaven, falls das von Bedeutung ist...

Groeten #winke

1

Wir haben den haltbaren Vla bei Vomar gesehen (und den frischen gekauft...;-)).

2

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der auch nur ansatzweise so gut schmeckt, wie der frische aus dem Kühlregal *yummi*
Danke dir, ist leider keine Option, da die zwischen 120-210 km entfernt von meinem Standort sind
Ach dann haben sie Pech gehabt und es gibt keinen...dann müssen die Vlokken reichen ;-)

3

Boah,

ich kann zwar nichts beitragen, aber es geht wohl GAR NICHTS über holländischen Vla.

Großartig.
Als wir im Sommer da waren und bei LIDL diese Auswahl an Vlas in Tetrapacks gesehen haben, ging uns das Herz auf.

Das erste Pack hatten wir im Auto schon geleert.

So genial.

Und ich frage mich jedes Mal aufs Neue, warum es dieser verdammte Vla nicht über die Grenze nach Deutschland schafft. (wobei der Zuekelhoven oder so ähnlich wirklich gut ist, den gibt es nur sehr selten in Deutschland - und ist vom Tetrapack weit entfernt)

Wir haben im Sommer auch fieberhaft überlegt, wie wir das Zeug zu uns brächten, aber nein - das letzte Pack ging auf der Fahrt nach Hause drauf.

#pro Vla :-D

Beste Grüße und leider ohne hilfreichen Beitrag,
Mel

4

Den zuidingens Vla gibts bei Rewe und Edeka :-) Hol ich mir auch oft #mampf

6

Vla gibt es bei Rewe als Vanille und Schoko....dazu Hagelslag...#verliebt

5

Eigentlich gab es den immer in jedem Supermarkt (jetzt nicht gerade Aldi oder Lidl), der steht ja dann auch nicht bei den gekühlten Sachen.

Geiles Zeug mit Suchteffekt....andere bringen Gras aus Holland mit, wir haben mit Vla immer das große Geschäft gemacht#rofl.

8

War heute noch in zwei anderen Märkten und auch da gab es nichts (der müsste ja dann bei der H-Milch und dem Kakao stehen) Hab dann in dem letzteren nachgefragt und da sagte man mir, dass es den wohl schon seit einem knappen Jahr in bestimmten Regionen in Holland nicht mehr gibt...
Mir jetzt egal, ich genieße den frischen mit Vlokken und Hagelslag #mampf

7

Die Familie kann hier bestellen

http://www.ausholland.eu/kuehlware/vla/index.php