Betrifft Kontack Händy

    • (1) 15.01.16 - 11:52

      Hallo!

      Jemand man von meinen Kontacken ist nicht mehr erreichen seit 15 tagen es ist eine Prepradid nummer sms werden nicht mehr zugestellt und wenn anruft heist es das der teilnehmer vörubgernd nicht ereichbar ist es ist vodafone soweit so gut jezt haben ich von den kontack noch 2 nummer die ebenfalls nicht ereichbar ist mit einzigen unterschied das ich immer wieder mal ne ereichbarkeit info bekomme die nummer wäre wieder zu ereichen wenn dann anruft heist es wieder die nummer ware nicht ereichen was beudetet den das das sich nummer für 5 sekunde in netz einwählt oder wie?

      danke für die antworten

      • Jau, das heißt es, würde ich sagen.

        Da will jemand im Moment nicht erreichbar sein, aus was für Gründen auch immer.

        Ab und an macht er sein Handy an um zu schauen, wer ihn wie auch immer kontaktiert hat.

        • Ja das kann schon seit aber wenn sich so kurz einwählt ins netz glaub ich kaumdas gesehen werden kann wer geschrieben oder anrufen hast da sms nicht zustellt werden konnen in so ein kurzem zeitraum das ist zimlich unlogisch sich für 5 sekunden in netz einwählen

    Man muss sich wirklich Mühe geben, um so zu schreiben, oder?

    Ich kann nicht verstehen, was Du sagen willst.

    Was meinst Du?

    sbl

    Dein Kommunikationsstil ist wirklich außerordentlich nervtötend. Sollten Deine SMS genauso gestrickt sein, kann ich voll und ganz verstehen, dass der Teilnehmer (für Dich?) nicht erreichbar sein möchte.

    • Also Ich hab nur eine Frage Gestellt Und in meiner Profil Steht das übriegens Das ich mit der Gramtik Probleme Habe Und Wers nicht lesen kann Oder Vernüftigt Antworten marg auser irgendwie Kritik Auszusetzen weger der art zu schreiben ich das nicht solche antworten ok An alle Anderen danke für netteren antworten

      • Nein, da steht, dass Du mit der Rechtschreibung Probleme hast. Der Unterschied zwischen dieser und der Grammatik sollte jedem Grundschulkind geläufig sein. Davon abgesehen hast Du Probleme mit der gesamten deutschen Sprache, ließ bitte mal Deinen Post von eben, das ist ein einziges wirres Geblubber. Das entschuldigt auch nicht ein Hinweis in der VK, dass man hier hinrotzen kann, was einem beliebt. Ich neige nicht dazu, erst Userprofile zu studieren, ehe ich antworte! Wenn jemand der schriftlichen Ausdrucksweise so negativ gegenüber steht, sollte derjenige vllt auf die mündliche Kommunikation setzen - sofern diese nicht ebenso grottig ist - UND etwas dagegen tun.
        v

        • Ja aber aber es ist eben nichr anders schreiben kann deswegen muss ja das bei mir net lesen darf ich deswegen nicht schreiben oder wie wird mir das deshalb verboten ? Ich Kann nicht OK was verstehst du net daran ich mocht e aber deswegen nicht diskriminiert. Werden und fertig. Gemacht und gemobbt bitte

          • Junge Frau das ist echt frech von ihnen ihnen ich kann Nicht besser schreiben horen sie bitte damit auf mit mit hier rum zu diskutieren ich denke ich darf hier schreiben. Und bin niemanden andauern rechten schaft schuldig wenn sie junge Frau damit ein riesen Problem haben Tun sie mir den grossen Gefallen Lesen sie bitte meine Beitrage nicht Danke

Top Diskussionen anzeigen