MP 3 Downloads (Kinderhörspiele) - Gute Anbieter?

    • (1) 15.01.16 - 19:33

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe mir ca. 2 Jahre lang gerne für meinen Sohn Kinder-Hörbücher bei amazon heruntergeladen.

      Klappte lange Zeit einwandfrei, aber seit ca. einem halben Jahr habe ich jedes Mal Probleme, so dass ich das Album nicht herunterladen kann, ohne die hotline anzurufen. #klatsch Jedes Mal eine halbe Stunde oder mehr meiner "Lebenszeit", bis ich es mit dem zuständigen Technikfuzzi zusammen hinkriege. (Denn nein, es waren bisher keine Bedienfehler meinerseits - ich war ja auch vorher anderthalb Jahre lang nicht zu blöd dazu!)

      Eben kommte ich wieder ein Hörspiel nicht herunterladen. Und jetzt bin ich es leid.#aerger

      Kennt hier jemand einen Anbieter, bei dem man unkompliziert Hörspiele herunterladen kann, um sie auf CD zu brennen?

      LG #winke

      • www.ohrka.de ist schön gemacht und kostenlos (legal!).

        lg

        • #danke

          Den kenne ich schon, der ist super! #pro

          Ich meinte aber käuflich zu erwerbende Mp3s. Mein Sohn hatte sich eine ganz bestimmte Pettersson-Folge gewünscht. ;-)

          Habe jetzt eben einen Anbieter aufgetan, bei dem ich auch problemlos die Mp3 runterladen konnte, die mein Sohn haben wollte. Hat ein bisschen gedauert, bis ich raushatte, was ich googeln musste, um nicht nur die "kostenlos und legal"-links zu kriegen.

          Und - tadäää, ich bin tatsächlich nicht zu blöd zum runterladen! Wusste ich es doch! #schein

          Amazon steht ja auch wegen schlechter Arbeitsbedingungen in der Kritik... ein Grund mehr, dort nicht mehr einzukaufen.

          LG

Top Diskussionen anzeigen