Chou-Chou waschen?

    • (1) 23.06.06 - 09:00

      Weiß jemand, wie mein eine Chou-Chou-Puppe sauber bekommt? Überlebt sie einen Gang durch die Waschmaschine?

      gruß, liisa

      • (2) 23.06.06 - 09:56

        Welche Chou Chou? wir haben 2...eine ganz normale und die andere, die weint wie ein Baby und mit der man sich beschäftigen muß ;-)
        Erstere wird das Schleudern wohl genießen- letztere nicht.


        sparrow

        • (3) 23.06.06 - 17:23

          oh, die ganz normale, kleine chou-chou, die nichts kann. eine mit batterie würd ich eher nicht in die maschine stecken :- ) es wäre halt eine mittlere katastrophe, wenn was beim waschen kaputt ginge, aber die gute hat einen zustand erreicht, in der ich sie nicht mehr freiwillig ins bett mitnehmen würde!

            • (5) 23.06.06 - 18:43

              hab grade an zapf gemailt, mal gucken, ob die antworten. wenn ich der kurzen die puppe über nacht klaue und wasche und es ginge doch was kaputt, möcht ich nicht mehr in meiner haut stecken. aber eine neue puppe darf es ja auch nicht sein! ne, was bin ich froh, dass ich jetzt wieder einen jungen erwarte, die autos sind viel einfacher zu reinigen.

              gruß und danke, liisa

              • (6) 23.06.06 - 18:47

                *grins* einfrieren ist auch ne Mödlichkeit. Macht zwar nicht sauber, tötet aber alles ab. Ich glaub aber 24 Stunden müßte die Gute dann schon in der Truhe zubringen. ;-)

                Sag mal Bescheid, wenn Zapf geantwortet hat :-)


                sparrow

      (7) 24.06.06 - 20:01

      Wenn es die ganz einach ist dürften ihr 30 gr schon wäsche nicths ausmachen wir haben ein ganz klene die war schon ein paar malind er Maschiene.

Top Diskussionen anzeigen