spruch zur geburt

    • (1) 23.01.16 - 17:07

      Hallo,
      suche einen bestimmten Spruch zur geburt.

      Darin steht u.a. x cm mehr Glück und x gr....?????
      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Danke

      • Meinst du den:

        ""Wir haben höhere Ausgaben,
        kürzere Nächte,
        aber dafür 3500 g mehr Glück.""

        Der ist aber schon recht abgedroschen.

        was hälst davon

        Hallo,

        Ich, ...., habe am ....mein 1-Zimmer Appartement mit Vollpension gekündigt und nach einiger Anstrengung verlassen.

        Eigentlich hat es mir sehr gut gefallen, aber jetzt wurde es mir mit meinen ....cm und ...... gramm einfach ziemlich eng.

        Außerdem haben meine Eltern ..... & ...... mich sehnlichst herbei gewünscht und herzlich auf der hellen Welt begrüßt.

        Ich möchte mich auch im Namen meiner Eltern für die vielen vielen Glückwünsche zu meiner Kündigung bedanken.

        • und noch mehr

          Nr.1:

          Nach 9-monatiger Einzel-und Dunkelhaft ist mir am (Datum) um (Uhrzeit) der Ausbruch gelungen. Lieben Gruß

          -Name des Kindes- (...cm, ....g)

          Nr.2:

          Wir sind jetzt auch nachts erreichbar, da unser kleines Gottesgeschenk (Name ) geboren am (Datum) um (Uhrzeit) mit (Gewicht) und (Grösse)

          nicht immer so friedlich schläft.

          Nr. 3:

          Aus Platzgründen habe ich mich am (Datum und Uhrzeit) dazu entschlossen meine Einzimemrwohnung zu verlassen und bin in eine Wohngemeinschaft gezogen. Bei meinem Umzug war ich ... cm lang und wog ....g.

          Nr.4:

          9 Monate habe ich Mama gequält....jetzt ist Papa dran

          Nr.5:

          Ein bisschen Mama, Ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

          ....erblickte am....um....das Licht der Welt

          Nr.6

          Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen .... erblickte am ...

          das Licht der Welt."

          Nr.7

          Seid leise!

          Er ist müde von der Reise.

          Er kommt von weit her,

          vom Himmel übers Meer.

          Vom Meer den dunklen Weg ins Land,

          bis er die kleine Wiege fand.

          Nr 8
          Nun darf es jeder wissen,

          unter Mamas Pulli war kein Kissen,

          sie hat sich auch nicht fett gefressen,

          nein, da habe ich gesessen.

          Name+Daten

          falls es das zweite ist

          " Eigentlich hatten wir nur 3 Wünsche:
          wir wollten:

          etwas Süßes, etwas Spannendes und etwas zum spielen.

          Und was haben wir bekommen?

          Ein Baby!!!!

          Es heißt ..................
          und war bei seiner Ankunft am .........um ..........., ................ cm groß und ...............g schwer.

          Das war die schönste Überraschung seit wir denken können."
          Die glücklichen Eltern......und ........ sowie der große Bruder/die große Schwester .......

          Nachdem uns der Prototyp im allgemeinen ganz gut gelungen ist, konnten wir am ........ bei ..+.. um .......Uhr das Nachfolgemodell, .................präsentieren.
          Die Größe haben wir um ............. cm auf ............ cm verkürzt/verlängert und das Gewicht auf .............g reduziert/gesteigert.
          Liebe Grüße Die glücklichen Eltern Papa ........, Mama ............. sowie der stolze große Bruder/die stolze große schwester ........

Top Diskussionen anzeigen