Welche KFZ-Versicherung?

    • (1) 26.01.16 - 14:25

      Kann jemand eine Seite empfehlen, wo man nen kostenlosen Kfz Versicherungsvergleich machen kann? Wo man nicht nur die Preise sieht, sondern vielleicht auch die allgemeine Kundenzufriedenheit. Will nämlich wechseln. Bei all den Anbietern, die es gibt, verliert man aber total schnell den Überblick...

      • Ich habe noch nie den Überblick verloren. Allerdings muss man etwas Zeit investieren.

        Bei check24?

        Schau mal, was ich auf der Website gefunden hab http://kfzversicherungen.org/test/: Da erhältst du eine gute Übersicht zu KFZ Versicherungen im Test, u.a. durch Stiftung Warentest, kannst die einzelnen Testergebnisse einsehen und auch die Kundenzufriedenheit nachlesen. Einzig die Preise sind da leider nicht ersichtlich. Ich bin bei der DEVK kfz versichert, die kann ich auch absolut empfehlen. Hatte bis jetzt zwei mittlere Schäden an meinem Fahrzeug, die wurden sehr schnell und ohne bürokratischen Stress entrichtet. Der Service war auch immer ausgezeichnet und die Ansprechpartner sehr hilfsbereit. Habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht und noch dazu sind die Tarife bei der DEVK die günstigsten.

Top Diskussionen anzeigen