Wie stellt ihr euch...vor? (absolut sinnlos ;-))

    • (1) 27.01.16 - 19:27

      Hallo,

      Vorweg: dieser Thread wird absolut sinnlos. Aber vielleicht ist jemanden langweilig genug um mitzuspielen ;-)

      Wenn man länger bei Urbia ist, kennt man ja hier so einige Namen, ohne zu wissen, wie der wirkliche Mensch dahinter aussieht. Zumindest mir geht es so, dass ich im Laufe der Zeit ein bestimmtes Bild von einigen Urbiasaueriern im Kopf habe...ohne zu wissen, ob das der Wahrheit entspricht.
      Und manchmal bin ich wirklich erstaunt, wenn so jemand Details zu seinem Aussehen bekannt gibt, und diese absolut konträr zu meinen Vorstellungen sind. Oder wenn andere User ein komplett anderes Bild als ich "entworfen" haben.
      zB. wurde hier eine Userin, von der ich ein ganz anderes Bild habe als Mannsweib bezeichnet.

      Mich würden nun, interessieren welche Bilder ihr von bestimmten Nicks im Kopf habt. Und das nur auf das Aussehen bezogen. Ich weiss, dass man andere Usernamen nicht nennen darf, aber vielleicht stellst sich ja der eine oder andere Urbiasaurier "zur Verfügung".

      Ich bin hier nicht wirklich oft präsent, deswegen glaube ich nicht, dass mich jemand kennt. Aber wenn doch, was denkt ihr, wie sehe ich aus ?

      • Naja, hier habe ich mir noch niemanden so speziell vorgestellt. Ich hatte das nur vor Jahren in meinem Job. Ich saß im Verkauf und habe mehrmals die Woche mit einem Einkäufer von unserem damaligen Großkunden telefoniert. Er war am Telefon supernett und wir haben auch oft zusammen gelacht....und irgendwie hatte ich mir von ihm ein Bild gemacht. Nachdem wir uns so 2, 3 Jahre kannten, hatten beide Unternehmen, bei denen wir arbeiteten, einen Messestand auf der gleichen Messe und wir beide auch zufällig an den gleichen Tagen Messedienst...was liegt da näher, als sich dann mal auf einen Kaffee zu treffen. Gesagt, getan.....ich hatte die Vorstellung von einem großen dunkelhaarigen, sportlichen Typen....tatsächlich er eher klein, rothaarig und ...hm...vollschlank wäre noch geschmeichelt gewesen....Ich musste so an mich halten, um nicht laut loszuprusten...aber er war in "echt" genauso nett wie am Telefon und wir hatten noch lange beruflich Kontakt.

        Hallo,

        ich habe keine bildhaften Vorstellungen hier (mehr). Einige User kenne ich inzwischen persönlich, vorher kannte ich Bilder - große Überraschungen waren nicht dabei.

        Einige andere beschreiben sich ja ziemlich genau, von denen habe ich auch ein Bild.

        Und dann gibt es eine handvoll, die ich oft und gern lese, aber ich kriege das Bild nicht scharf, wenn Du verstehst, was ich meine. Ich habe eine Ahnung von dem Menschen dahinter, vom Typ, vom Stil vielleicht sogar, aber.... dick/dünn, dunkle oder helle, lange oder kurze Haare - keine Ahnung. :-)

        Was mich angeht: ich bin noch kein urbiasaurus. Aber wer spekulieren will - bitte. :-)

        Viele Grüße!

              • "Du willst lesen wie die anderen User dich "malen" ... :-p"

                Ganz genau. :-)

                "Nagut ... aber Du musst auflösen :-) (zu seiner Zeit)"

                Das werde ich. Versprochen.

                • Hallo Lagefrau,

                  Wenn ich dich "lese", denke ich immer an eine entfernte Verwandte von mir, die ich sehr schätze. Sie ist wahnsinnig schlau und belesen. Hat im aktiven Berufsleben eine sehr gehobene Stellung gehabt. Heute ist sie viel auf Reisen so dass ich sie nur sehr selten sehe. Bei so mancher Antwort, die ich von dir lese, denke ich, das hätte genauso sie geschrieben haben können :-)

                  Also sieht meine Vorstellung von dir folgendermaßen aus:

                  Nicht besonders groß
                  Kurze Haare (manchmal etwas "herausgewachsener" Schnitt)
                  Blond mit Tendenz grau
                  Lachfältchen
                  Brille
                  Schlank

                  Viele liebe Grüße
                  Ella

                  • Liebe Frau Ella,

                    ich nehme das mal als Kompliment. :-) Schlau und belesen stimmt wohl. Gehobene Stellung stimmt leider nicht, aber ich arbeite dran. (Promotion ohne Stelle, Freiberuf), fürs Reisen fehlt mir leider das Geld. :-(

                    Zum Aussehen später mehr. :-)

                    So, jetzt aber. :-)

                    "Nicht besonders groß"

                    Stimmt.

                    "Kurze Haare (manchmal etwas "herausgewachsener" Schnitt)
                    Blond mit Tendenz grau"

                    Nein, nein, nein und nein. #rofl Hätte ich Haare, wären sie definitiv nicht kurz und auch nicht blond. :-)

                    "Lachfältchen"

                    Tatsächlich wenige.

                    "Brille"

                    Nein. Nichtmal Kontaktlinsen.

                    "Schlank"

                    Es geht. Ich arbeite dran. Wirklich dick bin ich nicht. :-)

              Okay, ich habe jetzt so viele verschiedene Vermutungen gelesen, da fange ich mal an aufzulösen.

              Groß und blond stimmt leider beides nicht. Ich bin unter 1,70 und habe überhaupt keine Haare. Hätte ich welche, dann wären sie dunkel.

              Ich finde es spannend, woher solche Bilder kommen! :-)

          Also bei dir hätte ich auch auf gross und blond getippt, leger aber trotzdem angepasst....aber ich kann mich glaube an einen Beitrag erinnern, dass das nicht so ganz stimmt. :-)

      Hallo

      schließe mich an und ergänze nur noch die Kurzhaarfrisur!

Top Diskussionen anzeigen