den lustigesten Familiennamen (silopo)

    • (1) 03.02.16 - 10:29

      Hallo!

      Ich arbeite bei einer Kreisverwaltung und hier im Haus gibt es jemanden mit einem echt fiesen Familiennamen: BITSCH #schock#rofl

      Eine Freundin kennt einen Herrn LUTSCHER
      (man stelle sich vor die beiden heiraten und nehmen einen Doppelnamen :-p).

      Auch KLOHOKER und FLEISCHFRESSER sind hier in der Gegend vertreten.

      Anlässlich dessen mache ich jetzt einfach mal diese Umfrage - also her mit (euren) Namen ;-)

      LG
      sonntagskind

      • :-D

        Bei uns gibt es eine Physiotherapeutin "Fr. Fick". :-D "Spinnenhirn" würde ich auch nicht gerade gerne heißen. Eine Lehrerin meines Sohnes hieß Fr. Hampapa. :-D Eine Zahnärztin Fr. Pinkepank.

        Man stelle sich das als Doppelname vor: Fr. Pinkepank-Hampapa.

        ...in diesem Sinne...HELAU!!!

        :-D

        • Diese Namen sind ja auch... *HÜSTEL* und * GAAANZ FESTE RÄUSPER* irgendwie seltsam - mal sehr gelinde ausgedrückt #schwitz#hicks. Also ich wollte so niemals nicht heißen - und wollte KEINEN der von Dir aufgezählten Namen #zitter#schock#contra#contra!

          Den Namen Spinner habe ich auch schon gelesen und gehört (so wollte ich natürlich auch nicht heißen, aber SpinnenHIRN ja wohl erst recht nicht!).

          Des Weiteren habe ich noch die Namen Spinn und SpinnLer gelesen/gehört. Sind zwar besser als Spinner, aber auch nicht optimal - und so wollte ich ebenfalls nicht heißen. Denn wenn ich bedenke, was man daraus alles "basteln" kann - und Kinder (und Jugendliche auch noch, denn die sind auch nicht besser) können ja bekanntlich grausam sein.

      Hallo,

      ich kannte mal einen Hr. Ungetüm. Nicht sehr schmeichelhaft ;-)
      Und zwei Bekannte: M. Wurst und C. Weiß, die geheiratet haben und sie hat tatsächlich einen Doppelnamen angenommen: C. Weiß-Wurst :-)

      #winke

    Als ich noch im Standesamt war kam ein Paar zu uns und hat sich ein "N" als zweiten Buchstaben in den Nachnamen schreiben lassen. Sie hießen dann Knackwurst.
    Der Witz ist sie hatten erst geheiratet und die Frau hatte einen schönen Mädchennamen.Warum der Mann nicht ihren Namen angenommen hatte haben wir nicht verstanden.

    Bei uns haben auch schon mal Herr Weißbrot und Frau Bockwurst geheiratet.

    So kenne ich keinen mit lustigen Namen.

Ich hatte früher eine Kundin mit Namen Zihlarsch.

Wir hatten die Order, die Kunden des Öfteren mit Namen anzusprechen. Aber das war echt hart! Zumal sie schon auf blöde Reaktionen wartete. #hicks

Top Diskussionen anzeigen