Handtasche mit Getränkefach? Oder wie macht ihr das?

    • (1) 10.02.16 - 14:54

      Hallo,

      Ich nehme mir jeden Tag einen Becher Tee mit ins Büro. Bis jetzt hatte Ich einen auslaufsicheren To Go Becher der gestern leider kaputt ging. Nun hab ich einen neuen und grade festgestellt das der ausläuft. Müsste ihn also stehend transportieren. Leider hat meine Handtasche kein solches fach.

      Gibt es Taschen die dafür ein Fach haben? Hab mich damit Bis jetzt damit noch nie befasst. ...

      Wie macht ihr das so?

      Danke schonmal

      Wie kommst du den zur Arbeit ?
      Wenn ich alle Jubeljahre mal etwas mitnehme bei dem ich denke es könnte auslaufen packe ich es entweder in eine kleine Plastiktüte und achte das es einigermaßen gerade in der Tasche steht und auch darauf das ich die Tasche "gerade" hinstelle.
      Alternativ stell ich das Trinken einfach in den Getränkehalter im Auto und trage es dann einfach rein.

    (8) 10.02.16 - 16:59

    Hallo,

    Mal ne andere Frage: Wieso nimmst Du Dir nen Becher Tee mit ins Büro ? Ich habe hier im Büro nen Wasserkocher und brühe mir den Tee frisch auf, geht das bei Dir nicht ?

    LG

(10) 10.02.16 - 20:27

Hallo

Wqanders gibt es auch auslaufsichere Thermobecher. Meiner ist von Kaufland

(12) 10.02.16 - 20:32

ich habe den und der läuft nicht aus

http://www.amazon.de/GR%C3%84WE-Isolierbecher-Autobecher-THERMOHOME/dp/B00FWTLMFG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1455132630&sr=8-3&keywords=thermobecher+auslaufsicher

(15) 10.02.16 - 22:08

Hi,
ich nehme seit 1993 Tee mit auf die Arbeit.

Habe jetzt die ca. 6. Sigg Flasche.

Die gibt es ja auch in allen Größen.

Wer Alu nicht mag, bei Amazon gib es Edelstahlflaschen von Eco.

Gruß claudia

(16) 10.02.16 - 22:23

Meine Oma hätte gesagt: "Probleme ha'm die Leut, na wenn es sonst nix ist..."

#augen

Hallo,
kaufe Dir doch nen kleinen Wasserkocher und brühe Dir einfach im Büro ne Tasse auf.

Wäre ich Teetrinker hätte ich diese Maschine im Büro (sie wie Kaffeetrinker ihre Maschine dort haben) #cool

Hey,

wenn ich das eben richtig gelesen habe, fährst Du doch ohnehin Auto - da gibt es doch Getränkehalter?

Ansonsten würde ich immer die (wenn auch sauteuren) Thermobecher von Starbucks empfehlen; die konnte ich immer (jahrelang benutzt) problemlos auch voll einfach los rumfliegend in der Handtasche mitschleppen.

Aber eine Handtasche würde ich mir deswegen nicht anschaffen und ich glaube sowas gibt's auch eher nur bei Wanderrucksäcken :-D

LG

(22) 11.02.16 - 19:01

Wenn sowas nicht dicht ist würd ich das ganz schnell wieder abstoßen...

Sowas bringt doch nix...

Top Diskussionen anzeigen