Belanglose Beichten

    • (1) 23.02.16 - 11:12

      Hi zusammen

      Ich weiss nicht recht ob ich hier richtig bin, aber es schien mir das passendste Forum.
      Ich bin zu einem Krimidinner eingeladen und in meiner Rollenbeschreibung steht " Sie beichten dem Pater nur belanglose Sachen" Was könnten solche belanglose Beichten sein? Vielleicht noch ein Paar allgemeine Infos: Im Spiel geht es um eine Familie die der sizilianischen Mafia angehört und in Chicago in den 30er Jahren lebt, zur Zeit der Prohibition, es geht also auch um Alkoholschmuggel. Ich bin eine junge Dame (27) die Verlobt ist und ein Keuschheitsgelübte abgelegt hat.

      Lasst eure Fantasie spielen, ich bin grad ideenlos...
      Liebe grüsse lila

      Heimlich vom Pesto der Nonna genascht
      Den Gemüsehändler an der Ecke um das Wechselgeld betrogen (er hat sich verrechnet und du hast ihn nicht darauf hingewiesen)
      Eine Ameise zertreten

      So was eben.

      (8) 25.02.16 - 21:55

      Schundromane gelesen (also diese billigen Liebesschnulzendinger)

      http://www.20min.ch/diashow/52090/52072-DQ1Js00Qm4HmCDA_YdNMtQ.jpg

      Am Aschermittwoch Schweinebraten gegessen

Top Diskussionen anzeigen