Ratenkredit

    • (1) 23.02.16 - 19:14

      Hallo ihr lieben, welchen Bank irgendwo im Internet, möchte gerne den Ratenkredit beantragen, auch negative Schufaeintrag.
      Danke VOraus

      • Hallo!

        Es tut mir leid, aber die meisten Angebote mit negativer Schufa sind nicht seriös oder dienen nur dazu, Dir noch mehr Geld abzunehmen. Etwa "Kreditvermittler" denen Du Geld zahlen sollst, obwohl dann am Ende gar kein Kredit zu Stande kommt, oder Kredite mit heftigem Zinswucher.

        Eine seriöse Bank gibt Dir keinen Kredit bei negativem Schufaeintrag, weil das Risiko einfach zu hoch ist.

        Das ist echt Mist, aber leider nicht zu ändern.

    Wenn du ohnehin schon einen (oder mehrere) negativen Schufaeintrag hast, würde ich an deiner Stelle eher eine Schuldnerberatung aufsuchen und überprüfen, wie du deine Finanzen in den Griff bekommst, ohne einen neuen Kredit aufnehmen zu müssen.

    Kreditangebote ohne Überprüfung der Schufa sind meistens konditionell sehr schlecht, das heißt du zahlst sehr hohe Zinsen. Die Zinszahlung ist oft an die Bonität (Zahlungsfähigkeit) gekoppelt und diese ist bei dir wahrscheinlich sehr schlecht.

    Ich würde von einem Ratenkredit dieser Art Abstand nehmen und eben eher eine Schuldnerberatung aufsuchen.

    fuer was soll der kredit sein???

Top Diskussionen anzeigen