Theater im Job

• (1) 27.02.16 - 15:05

Hallo

ich musste hier nun mal schreiben, da ich gerade ni richtig weiter weis....

ich arbeite seid August 2015 als Bundesfreiwillige in einem Kindergarten, am Anfang war auch alles super schick :)....bis auf einmal eine Kollegin 1Jahr jünger als ich, meinte das ihr Freund der ja auch als Bundesfreiwilliger da arbeitet mit mir zu viel redet was ihr nicht passte....,danach eben sich daraufhin auch auslies bei anderen über mich...worauf dann eine Reinigungskraft mich nicht mehr grüßte,ich dann erfuhr das diese Frau rumerzählt ich wäre komisch u sie mich deshalb nicht mehr grüßt...also sprach ich sie darauf an u sie dementierte alles
      nun ging es eben so weiter, bis letztens mir eine Kollegin sagte das eben diese besagte Trulla weiter sich über mich beschwerte bei der Chefin sogar....,ich auch zur Chefin um mit ihr zu Reden das ich es nicht ok finde das diese Frau sich ständig über mich beschwert usw....und sie nur was soll ich dagegen tun....
      diese Trulla arbeitet da als 1E Job, ab April fängt sie da an als Bundesfreiwillige....was ich nicht verstehn kann....da null bock hat zu arbeiten, keine/kaum Interesse an Kindern, sie bleibt nicht mal zu Hause wenn ihre 3 Kids krank sind....da bleibt ihr Freund zu Hause
      seid über 2 wochen kommt von dieser Trulla weder ein Hallo noch Tschüß von ihr, habe ihren Freund angesprochen u er nur sie sagte Du wärst komisch u deswegen lässt sie dich in ruhe....

das andere Problem ist,das wir als BuFdi einmal im Monat nach Berlin müssten zu Seminar, aber er hat null bock, ich aber alleine Angst habe dahin zu fahren,desweiteren habe ich auch Abends keinen Bus mehr womit ich nach Hause komme und ca 7km laufen im dunkeln ist wohl nicht gerade das Beste alleine als Frau...bekam ich nun streß mit Chefin sie sagte zu mir habt es aber Gewusst das dahin müsst, nun im März kommen die vom BFD zu uns in die KiTa um mit uns zu Reden....