41

Hey

wir fahren extra zum Bio-Laden und zu DM.
Wenn wir etwas vergessen haben dann auch mal zu netto neben an.
Wir sind ganz plötzlich fast komplett auf bio umgestiegen.#schock#schein
Gerne kaufe ich auch beim Bauern, dass ist nicht so teuer.

Seit wir bio essen kaufen wir weniger und gezielter und kommen damit sogar günstiger weg :-D als vorher.#augen wir haben vorher echt viel misst gegessen#koch

Ja also wir fahren ca. 15 minuten länger zum wunsch supermarkt.

Liebe Grüße #winke

42

Hallo!

Da ich im Aldi arbeite, kaufe ich natürlich hauptsächlich dort ein. ;-) Finde unsere Produkte super. Fand ich aber auch schon bevor ich dort angefangen habe.

LG Francie

43

Hallo,

ich kaufe das meiste auf dem Wochenmarkt, wenige Dinge im Netto oder Bioladen. Drogerien betrete ich äußerst selten, da brauch ich nur hin und wieder mal Waschsoda für's Waschmittel. Im Sommer\Herbst fahre ich gelegentlich mit dem Rad aus der Stadt heraus um beim Biobauern direkt zu kaufen bzw. Lebensmittel von Tauschpartnern zu ertauschen.

LG Py #winke

46

Hallo!

Ich kaufe immer da ein, wo ich gerade vorbei komme. Ich wohne in einer Großstadt, hier gibt es jede Menge Läden.

"Großeinkauf" inkl. Getränke erledige ich am liebsten bei Real - "einmal hin, alles drin", das passt schon für mich; manchmal aber auch bei Kaufland, wenn ich gerade wegen etwas anderem in die Richtung muss.

Frische Sachen oder Kleinigkeiten zwischendurch besorge ich meist in meiner Mittagspause. Meine Arbeitssstelle liegt sehr günstig und ich kann in der Pause fußläufig verschiedene Bäckereien und Metzgereien, Edeka, Rewe ehem. Kaufpark, Lidl und Aldi erreichen, sowie diverse Drogeriemärkte, Apotheken, Post,...

Viele Grüße
H.

47

Hallo, ich gehe fast immer bei Kaufland einkaufen ....bekomme da einfach alles was ich brauche. Ab und zu auch zu Rewe oder auch mal zum Lidl.

48

Fleisch, Wurst: Metzger, selten Metro
Backwaren: dafür fahre ich 15km zu einem Handwerksbäcker. Schaffe ich aber nicht immer und versuche neuerdings hin und wieder selbst mein Glück
Obst & Gemüse: auf dem Wochenmarkt, selten Marktkauf.
Fisch: Metro
Getränke: Getränkeladen, Metro
Sonstiges: Rewe, Metro, Marktkauf
Hygiene, Baby: dm

Bioladen würde ich gerne, allerdings haben wir hier leider nichts vernünftiges.

#winke