S-Bahn RMV (Rhein Main Verkehrsverbund)

• (1) 14.03.16 - 12:37

Hallo,

warum muss man eigentlich zum Öffnen der Türen in der S-Bahn den "Knopf" mehrmals drücken?
      Der "Knopf" zum Öffnen der Tür ist bei Stillstand der S-Bahn "grün umleuchtet. Drückt man einmal passiert nichts, drückt man zweimal geht eventuell die Tür auf, meistens muss man dreimal drücken oder öfters. Das "Verhalten" habe nicht nur ich, sondern beobachte das auch bei anderen. Betrifft aus meiner Sicht nur RMV.

Schönen Tag

• Frag vor Ort beim RMV nach. Oder meinst du, hier sitzen die Entwickler der Fahrzeuge, mit denen du fährst, und beantworten eventuelle technische Fragen?

• Wollte ja nur wissen ob auch andere das bestätigen können?
          Wie in der IT sitzt ja das Problem meistens vor der Tastatur.
          Vielleicht bin ich als Mann einfach nur zu dämlich, und drücke falsch?
          Ich werde mal schauen, ob auch Frauen dieses Problem haben.
          Dann werde ich gerne berichten.

(Heute scheint die Sonne den ganzen Tag, am Wochende war nix mit Sonne).
          Super.

Schönen Gruß.

Das betrifft nicht den rmv, das betrifft die, die zu ungeduldig (oder zu blöde) sind und einfach zu früh drücken.

Sind meistens die gleichen wie die, die immer nur am Gang sitzen, damit andere auch ja schön Probleme bekommen, einen Sitzplatz zu erreichen.

Top Diskussionen anzeigen