Momente, in denen man über über sich selbst schmunzeln kann...Lustiges aus dem Leben einiger urbia-Mitglieder.
Ein Tipp vom urbia Team

Das ist mir selbst vor mir selbst peinlich - Kennt ihr das?

Habt ihr auch so Momente, in denen ihr euch selbst peinlich seid? Selbst wenn es keiner sieht oder mitbekommt?

Ich habe gerade im Internet "Düsburg" eingetippt und mich gewundert, warum ich keine Ergebnisse bekomme....
Als ich es dann gemerkt habe, wurde ich doch glatt rot - obwohl das ja gar keiner mitbekommen hat. #klatsch

9

Moin,

das hab ich bis heute nie, nie, nie jemandem erzählt.#hicks

Mein Sohn war das erste mal über Nacht bei Oma. Ich habe den Tag ausgeschlafen, hab gefrühstückt, geduscht, mich angezogen und bin dann zu Fuß los zum Einkaufen.

Nach fast 1 km habe ich gemerkt, daß ich einen leeren Kinderwagen vor mir herschiebe...#rofl

#winke

10

#rofl#rofl#rofl#rofl

You made my day!!

12

#rofl
Dann konntest Du wenigstens einen Großeinkauf machen und alles bequem nach hause schieben....

weitere Kommentare laden
1

Hallo!
Mir wäre der Fehler gar nicht aufgefallen #hicks
LG

2

Oooohhh jaaa, das kenne ich. Ich erinnere mich an eine Situation, da wurde im TV gefragt wieviel Liter Blut ein Mensch durchschnittlich hat.

Meine Antwort war so dermaßen bescheuert, wäre ich nicht alleine gewesen, ich wäre vor Scham gestorben.

Dazu muss man wissen, dass ich grundsätzlich ein totaler Klugscheißer bin und andere gerne belehre. Zum Glück bin ich meist für mich alleine doof und nicht in Gesellschaft. XD

LG Ruby

3

nee, ich schäme mich aber oft für Dinge im Fernsehen und muß dann umschalten, weil es mir so mega peinlich ist.

4

Neee, das kenne ich nicht.
Das von Dir genannte Beispiel finde ich nicht peinlich.

5

Ich kenne das...

Irgendwann einmal im Büro (Einzelbüro mit geschlossener Tür) kurz vorm Urlaub...

Ich war in Gedanken, wollte eine Aufgabe lösen und dazu einen Kollegen befragen. Wie gesagt, eigentlich war ich schon urlaubsreif. Also stehe ich auf, trete an meine Tür und klopfe von innen gegen meine eigene Bürotür...

Ähm ja.

7

#rofl

Und ich hab schon so manches Mal versucht, offene Türen von innen aufzuschließen...

35

Ich lach mich kaputt....

Ohne dein Beispiel wäre mir meine Anekdote gar nicht eingefallen.

Ich stand irgendwann mal mit dem Auto an der Kreuzung und wartete auf Grün...bis mir irgendwann auffiel, dass das von mir angestarrte Stopschild wohl nicht mehr die Farbe wechseln wird:-)

Ich glaube es hat keiner gesehen!

LG

6

Bei mir ist das leider sehr so, dass ich in Phasen von Stress oft auf Autopilot schalte und mein Körper die banalen Dinge des Alltags erledigt, während mein Kopf mit der Bewältigung anderer Probleme beschäftigt ist.
Unbeaufsichtigt macht der Körper dann teilweise recht schräge Dinge:
Er packt Telefonhörer statt Handy ein, sprüht Haarspray statt Deo unter die Arme und räumt Autoschlüssel in Kühlschränke etc.

Auch wenn ich drüber schmunzeln kann, bin ich doch froh, wenn keiner mein blödes Gesicht sieht, wenn ich den Telefonhörer aus der Handtasche befördere...

#winke Die Alltagsprinzessin

43

Zum Glück packt mein Körper auf Autopilot immer zuerst die Deo-Flasche...
Haarspray unter die Achseln stell ich mir böse vor... ;-)

8

Hallo,

da fällt mir nur eines ein:

Mein Ex hatte mir den Schlüssel zu seiner Wohnung gegeben.

Dazu muss man wissen, dass er in einem 5-stöckigen Mehrfamilienhaus wohnte. Sprich jedes Stockwerk hatte mehrere Eingangstüren, die gleich ausgerichtet waren.

Er wohnte im 4. Stock.

Ich also mit dem Lift hoch, zur Tür und aufgesperrt. Ging nicht. Ich war schon versucht, zu klingeln, weil ich dachte, ein Schlüssel steckt von innnen.

Bis mir aufgegangen ist, dass ich vor der falschen Türe stand, im 3. Stock #hicks

War ich froh, dass da keiner zu Hause war.

GLG

11

Hallo,

mein Klassiker:

Saft in ein Glas füllen, mit Wasser aufgießen und wieder ausschütten. *seufz*

LG
Karin