Frühling lässt

    • (1) 16.03.16 - 12:11

      hier grad sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte!!!!

      Hallo,

      bei mir im Garten "spielen" heute zum 1. Mal in diesem Jahr die Zitronenfalter, es wird wirklich Frühling jetzt.
      Das hat bei mir den "Ich-mache-meine-Terrasse-jetzt-fertig" Impuls ausgelöst. Terrasse geschrubbt und angefangen die Terrassenmöbel aus dem Keller hochzuholen. Ich glaube, wenn die Sonne richtig rum ist (Südseite) dann werde ich meinen Kaffee schon mal draußen trinken.

      Wie sieht es bei euch aus, auch schon auf Frühling eingestellt?

      LG

      Huch... bei uns ist es weiß (Südbayern) und außerdem pfeifft ein eisiger Wind, zwar scheint jetzt die Sonne und der Schnee (der gestern fiel) verflüchtigt sich allmählich, aber ich bin froh drinnen sitzen zu können...

      LG#winke

    Hier in Ostwestfalen:

    Schäfchenwolken, blauer Himmel aber kalt.

    So kann's bleiben.

    #blume

    Osterglocken, Krokusse, aus irgendeinem Grund blüht mein Rosmarin im Garten (#gruebel), die Sonne scheint, die Vögel zwitschern wie verrückt - aber es kalt da draussen...

    :-D

    Macht nix, ich mag den Frühling auch, wenn er noch jung ist. ;-)

    Ja, hier auch. Blauer Himmel, Sonnenschein, aber noch recht kühl.

    Heißt für mich: Kopfschmerzen, kribbelnde Nase, Dauermüdigkeit. #augen

    Ich kann den Frühling nicht ausstehen. Könnten meinetwegen nahtlos zum Sommer übergehen.

    Hier (Unterfranken) hat es gestern noch geschneit. Heute ist es grau, kalt und verflixt windig. Im Garten blühen zwar Krokusse und Schneeglöckchen, aber diese Vorfreude auf Frühling fehlt mir noch.

    Eigentlich möchte ich noch ein paar Tulpen einsetzen aber mir frieren ja die Finger ab, wenn ich fünf Minuten draußen bin.

    Im Moment habe ich eher das Gefühl, das klappt mit der Eiskönigin-Kommunion. #zitter

    Hallo,

    hier in der Oberpfalz, kalter Ostwind. Selbst der Kater ist drinnen.

    LG Reina

    Hallo,

    hier geht ein eisiger Wind, bei Temperaturen knapp über 0°C.

    Da kommen keine Frühlingsgefühle auf #zitter

    Wo wohnst Du denn?

    GLG

Top Diskussionen anzeigen