Was hängt an euren Kühlschränken?

    Hallo
    Das einzige was wohl dauerhaft dran hängt ist ein Stundenplan und ein paar wichtige Telefonnummern.
    Der Rest wechselt (ich mag es auch nicht so voll): ich hab über die Jahre einige Magneten von der ganzen Welt angesammelt (von Freunden, eigenen Reisen,..), da sind immer ein paar dabei und der Rest besteht je nach Jahreszeit usw. aus Postkarten,Jahrbuchbildern, Weihnachtskarten, Dankkarten von Hochzeiten oder Geburten,...

    LG

    Ziemlich bunt:

    - Magnete
    - Rezepte
    - Busfahrplan
    - Telefonkette

    Da kommt eigentlich selten etwas dazu oder weg.

    An der Wand gegenüber haben wir allerdings noch eine Magnettafel und unseren Familienplaner mit allen wichtigen Terminen, Futterkarte von verschiedenen Lieferdiensten, Bastelarbeiten + Bilder der Kids und unserem Wochenplan fürs Essen.

    #winke

Kinderzeichnungen und aktuelle Stundenpläne :P

Lg

Nix - aber eine Zeit lang hing da ein Foto aus meiner Jugendzeit, wo ich noch rank und schlank war.

Da hängen ganz viele Erinnerungen aller meiner Reisen...ich liebe es drauf zu gucken und die schönen Bilder zu genießen, die dann hochploppen im Kopf!#verliebt

Nichts, da meine Kühlschrankverkleidung nicht magnetisch ist - und mit Tesa papp ich nichts dran.
(Höchstens mal einen Zettel....." Sa abd- Fleisch aus der TK holen" :-p)
LG Moni

Top Diskussionen anzeigen