Macht ihr Aprilscherze?

    • (1) 01.04.16 - 20:17

      Der 1. April ist ja der Tag, an dem man andere ganz offizielle mal veräppeln darf.

      Macht ihr Aprilscherze?

      Oder seid ihr gar auf einen hereingefallen?

      Mein 1. April war bisher völlig unspektkulär. Ich habe das einfach vergessen - und die anderen um mich herum anscheinend auch. ;-)

      Lg #winke

      PS: Habt ihr irgendwann schon einmal einen besonders lustigen Aprilscherz erlebt?

      PPS: Der Tag ist ja noch nicht rum...

      • Heute habe ich auch keinen Aprilscherz erlebt.

        Als ich klein war, hat mein Vater mir erzählt, er hätte einen 10 DM Schein als Lesezeichen verwendet und wüsste nicht mehr wo. Ich habe den dicken Wälzer von vorne nach hinten durchsucht, bis ich "April, April" gehört habe. ;-)

        Grüße great

        Klar und meine sind immer so gut, das alle drauf reinfallen.#rofl

        Es macht einfach riesig Spaß#ole

        lisa

        Hab meinen Sohn heute geschockt indem ich ihm mit zerknirschtem Gesicht gestanden habe, dass mir sein Nintendo 3DS runtergefallen sei und total kaputt gegangen wäre.
        Er hat aber gar nicht mal soo entsetzt reagiert und erstmal ganz cool gefragt ob ich denn auch sicher sei dass er gar nicht mehr funktioniert...naja, Frauen und Technik, ist ja bekannt!
        Als ich es dann aufgelöst habe hat er mir erstmal vorgerechnet wieviel Euro ich ihm dafür hätte bezahlen müssen.

        Die Hort-Erzieher haben den Kindern heute gesagt sie hätten vom Schuldirektor für den heutigen Tag extra-Aufgaben bekommen für die Kinder und haben wohl Blätter ausgeteilt auf denen dann "April, April..." stand.

        Mehr war nicht los bei uns aber ich fand es nett.

      • Ich höre den Tag über immer wieder in der Küche WDR5.
        Und heute klang alles so ungemein absurd da. Jedes Interview, jeder Bericht, ich hörte hinter ALLEM einen Aprilscherz.

        Da ging es um KÜHE und deren Bedeutung, wenn man heimlich als Kind raucht (ehrlich wahr), ein Intellektueller erzählte irgendetwas, bei dem man auch nach 10 Minuten des Zuhörens noch nicht festmachen konnte, worum es nun eigentlich ging (bis auf seinen Sprachfehler, der sehr reizend war...), im Kinderradio (lief beim Kochen) lief alles irgendwie durcheinander und die Moderatorin tat ihr Bestes, um die Kinder an der Strippe zu beruhigen (was sie echt gut gemacht hat), dann war in Hessen ein Schneesturm ausgebrochen - alles Humbug, oder?

        Vielleicht hatten sie aber auch einfach nur einen Haufen Verrückte zum Gespräch geladen, das kann auch sein.

        #gruebel

        • Hallo,

          Ich muss dich in einer Sache leider enttäuschen: der Schneesturm in Hessen gestern war leider echt!

          Ich wohne in Osthessen und als ich gestern morgen zur Arbeit wollte, war mein Auto komplett schneebedeckt. Und auf der A5 war wohl stundenlang eine Vollsperrung, da wegen des Schnees die LKW quer standen....

          Das war mal richtiges Aprilwetter gestern! Nachmittags waren es dann nämlich 13 Grad und strahlender Sonnenschein :-)

          LG memi

      bei mir würde man sofort merken, dass ich "lüge" daher: keine Aprilscherz

      Mein Stiefsohn (wird 18 im Oktober ) hat seinen Vater per whatsapp heute geschockt, dass er Opa wird ????????????

      Mein Mann war im ersten Moment richtig geschockt, dann ging er auch nicht ans Telefon und mein Mann musste sich auch noch in Geduld und Ruhe beherrschen.

      Bis es dann irgendwann die Entwarnung gab ????????????

      Hallo
      also ich bin gestern zum Glück nicht in den April geschickt worden. Davor pass ich immer gut auf denn vor ein paar Jahren haben mein Mann und ich uns gut selber in den April geschickt.

      Ich musste mit meinem Hasen zum Tierarzt da dieser eine Spritze brauchte. An diesem Tag wurde aber auch die Praxisgebühr eingeführt.....
      und in der Praxis hing so ein schönes Schild "10€ Praxisgebühr" #rofl
      Ich also zurück vpom Tierarzt und bei meiner Schwiegermama schnell erzählt das ich zwanzig Euro davür zahlen musste. Zehn für die Spritze, zehn für die Gebühr! #schwitz

      Damals war mein Mann auf einem ziemlichen Spartrip und ich wollte ihm aufzeigen was ich wofür bezahlt habe ohne genau darüber nachzudenken. Als ich kurz weg war hat mein Mann in der Praxis angerufen und die Sprechstundenhilf dermasen angeschrien#zitter
      und gefragt was das soll Praxisgebühr zu verlangen, da hat es bei ihr "klick" gemacht und sie fing herzlich an zu lachen und das machte meinen Mann noch wütender, bis sie ihm endlich undter schallendem lachen kurz klar machen konnte welcher tag heute ist.

      Wir haben seitdem unseren Ruf weg das wir leicht in den April zu schicken sind und sind deshalb besonder sauf der Hut.#cool
      Ich wurde dieses Jahr nicht reingeschickt aber mein Mann#schein aber bei witem nicht so arg wie damals #winke

      Gruß eve

    Hallo,

    nein und nein.

    GLG

    Hallo,

    mein 16-jähriger Sohn hat Mehl in den Föhn geschüttet und Papa darüber informiert. Ich war spät dran und bin froh, das mein Mann mich gewarnt hat, ich hätte es nicht lustig gefunden, zumindest nicht in dieser Situation. ( Spät dran, Haare nass, auf dem Weg zur Arbeit) Am Wochenende hätte ich vermutlich gelacht :)

Dieses Jahr hab ich keinen gemacht

Letztes Jahr habe ich meinem Mann und meinen Eltern ein Foto von einem positiven Schwangerschaftstest per WhatsApp geschickt

Sowohl mein Mann als auch meine Mutter waren schockiert #rofl #rofl #rofl

Nur mein Papa hat es durchschaut #cool

Top Diskussionen anzeigen