So, wo bleibt es denn jetzt das super schöne ...

    • (1) 02.04.16 - 14:51

      ... warme Frühlingswochenende???

      Also hier ist es grau, diesig und gerade mal 14 Grad.

      Und bei euch?

      Mehr Glück gehabt???

      Vg Miriam

      Hallo,

      bei uns fing der Tag mit strahlendem Sonnenschein an, teilweise war es richtig warm, fast schon heiß (zumindestens im Auto).

      lg

      Hallo,

      es war den ganzen Tag wunderschönster Sonnenschein in Thüringen und um die 17 Grad.
      Gestern habe ich noch Schnee vom Auto geschippt. :-)

      LG

      Hier war es heute.

      In NRW an der Ruhr.

      Sonne am Vormittag, ein paar Schleierwolken zwischendurch, dann wieder Sonne satt.

      Die Wäsche trocknete im Garten im Rekord, die Rosen sind nun beschnitten, der Lavendel auch, die Pfingstrosen endlich freigelegt.

      Die Fahrräder wurden auch bewegt und wir haben auf der Terrasse zu Abend gegessen.

      Später haben die Kinder noch draussen wilde Kämpfe ausgetragen, im T-Shirt.

      Also, hier mehr als Frühling, es war ganz wunderbar.#sonne

      Hallo,

      hier in Berlin war wunderbares Wetter. Blauer Himmel, Sonne, besonders kalt war es auch nicht.

      Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und sind ins Aquarium gegangen.

      Bei schönem Wetter ist es da nicht so voll. :-)

      Viele Grüße, und.... wird schon. Bislang ist es noch jedes Jahr irgendwann sonnig und warm geworden.

      Also hier wurde es Samstag ab 11 Uhr frühlingswarm und Gestern Frühsommerliche 22 Grad . Niedersachsen

      In München war es sehr schön und gestern über 20 Grad warm, heute scheint auch (noch) die Sonne.

      Nachtrag: Gestern (Sonntag) 22 Grad und die Kinder haben in kurzen Hosen und T-Shirts mit Spritzpistolen eine Wasserschlacht gemacht #huepf

      Also am Samstag, gestern und heute hatten wir (END-LICH!!!!!!!!!!) auch recht mildes Wetter und #sonne! :-)#freu Aber die nächsten Tage soll es - laut Wetterbericht - schon wieder kälter werden und gerade regnet es auch schon #schmoll:-(#contra#contra. MIST!!! Habe nämlich so langsam, aber sicher, echt genug von der Kälte und will endlich mal DAUERHAFT(!!!!!) schönes Wetter und ZWEIstellige Temperaturen! Klar WIRD das, aber WANN?! Und ich weiß auch, dass man das Wetter nehmen muss, wie es kommt und wir es nicht ändern können, aber man darf seinen Frust ja trotzdem äußern. Habe nämlich echt so gehofft, dass es nun mal endlich so schön BLEIBT.

      Gruß

      Also am Samstag, gestern und heute hatten wir (END-LICH!!!!!!!!!!) auch recht mildes Wetter und #sonne! :-)#freu Aber die nächsten Tage soll es - laut Wetterbericht - schon wieder kälter werden und gerade regnet es auch schon #schmoll:-(#contra#contra. MIST!!! Habe echt so langsam, aber sicher, echt genug von der Kälte und will endlich mal DAUERHAFT(!!!!!) schönes Wetter und ZWEIstellige Temperaturen! Klar WIRD das, aber WANN?! Und ich weiß auch, dass man das Wetter nehmen muss, wie es kommt und wir es nicht ändern können, aber man darf seinen Frust ja trotzdem äußern. Habe nämlich echt so gehofft, dass es nun mal endlich so schön BLEIBT.

      Gruß

Top Diskussionen anzeigen