18

Ich hatte in den letzten Jahren 7 Vollnarkosen und 3 Kurznarkose. Ich hab bei den Kurznarkosen viel Blödsinn geredet und nach den Vollnarkosen eher nicht. Da hab ich teilweise sehr geweint. Ich denke es kommt schon darauf an warum man in Narkose gelegt wird. Es gibt eben OPs die sind "schöner" als andere. Ich hab in der Tagesklinik nach den Kurznarkosen auch andere Frauen im Zimmer gehabt die viel Blödsinn erzählt haben. War lustig und nicht peinlich. Die Ärzte fanden es schön, dass wir so gut drauf waren.

Ist aber auch egal weil Du es eh nicht steuern kannst und die Ärzte und Schwestern kennen das. Für die ist das nichts besonderes. Eher eine lustige Abwechslung vom Alltag. Also mach Dir keine Sorgen.

19

Hi,

ich hab mich nach einer Vollnarkose aufgeführt wie eine "Wilde"... haben sie gesagt und hab auch allerlei Unsinn erzählt
nach einer weiteren Vollnarkose bin ich ganz ruhig aufgewacht
Ich glaube, es liegt auch daran, wie man in die Narkose reingeht: Das eine war ein Notkaiserschnitt, also viele Emotionen mit drin beim Einschlafen, das andere war eine geplante OP, da ging ich viel ruhiger an die Sache ran und bin deswegen bestimmt auch ruhiger aufgewacht.

LG und alles Gute

20

So ihr lieben :-)

Ich habe die Op gut überstanden und war sofort wach.
Der Doc und die Schwestern sagten ich War ganz still und brav bei der OP.

Liebe Grüße

21

Huhu,

ich ja, aber ich quatsche generell oft im Schlaf. :-D

Meistens eher undeutlich, aber nicht immer.

Lg

Andrea