Geschenk für die Mutter

• (1) 06.04.16 - 12:42

Hallo allerseits!
      Ich bin auf der Suche nache einem Geschenk für meine Mutter. Ja ich weiß man kennt sie ja am besten und sollte daher auch am besten wissen, worüber sie sich freuen würde...aber sie hat ja schon alles^^...wir haben auch gesagt, wir machen nicht mehr so wahnsinnig teure Geschenke, also so im Rahmen von 20 Euro etwa sollte es bleiben. Jetzt fällt mir nur irgendwie nichts ein, Gutscheine jeglicher Art (kochen, Wellness, Ausflug, etc.) haben wir alles schon gemacht, Schmuck, Bücher, und Musik sind irgendwie auch langweilig^^....hbat ihr gute Ideen?

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun :D....LG ;)

Unternimm etwas mit ihr.

Hallo,

verschenke doch einfach ZEIT.

Ich sehe eigentlich immer zu dass ich mich rechtzeitig informiere wo bei uns in der Nähe ein "Event" stattfindet, das kann ein Besuch bei einer Laienspielgruppe sein, ein Irish Dance-Abend, ein Musical oder auch (jetzt im Juli) eine Show: die Swinging Sixties. Die Karten kosten dann jeweils zwischen 10 - 30 Euro und sowas leisten wir uns dann auch mehrmals im Jahr. In vielen Fällen schließt sich auch noch meine Tochter mit an und wir verleben dann einen ganz tollen Abend als 3-Generations-Mädels.
      Ach ja, meine Mom ist 82 Jahre jung und hat auch alles zu Hause rumstehen.

LG

Hallo,

oft finde ich was "Besonderes" auf Dawanda ... Oder ich schenke meiner Mama einen Essensgutschein (sie geht sehr gerne essen, aber leistet sich das selten).

GLG
      Miss Mary

Back einen Kuchen, koch einen Kaffee und dann sprecht miteinander. Über früher, über ihre Kindheit, Deine Kindheit, was gerade so passt.
      Manchmal ist es schneller vorbei als einem lieb ist und ich ertappe mich ganz oft bei dem Gedanken, was meine Mama wohl an meiner Stelle gemacht hätte.

Meine Mutter hat sich am meisten über einen Musical-Besuch gefreut. Falls es dir zu teuer ist kannst du mit ihr auch ins Theater gehen oder schauen was es sonst so an coolen events in deiner Stadt gibt. Da gibt es meistens genügend auch für 20 € ;-)

also ich habe meiner Mum ein Armband mit Gravur von https://www.uhrcenter.de/schmuck/ geschenkt. hab mir einen persönlichen Spruch ausgedacht, und sie fand es super süß. ;-)

ich bin mehr ein Fan von persönlichen Geschenken, keine Gutscheine oder so.

Top Diskussionen anzeigen