Spannende Frage: Wann seid ihr richtig glücklichß
Ein Tipp vom urbia Team

36

Hi

ich kenn das auch, ähnlich wie du, manchmal beim Zubettgehen.

Aber ich kenne es glaub ich öfter beim Autofahren mit toller Musik im Radio zum Mitsingen und evtl. noch schönes Wetter dazu... da kann ich teilweise wirklich alle belastenden Gedanken hinter mir lassen.... Ich liebe es, spritzig Auto zu fahren, und ein Lied aus vollem Hals mitzusingen!
LG

37

Ich bin oft sehr glücklich, wenn ich Musik höre, die mich an glückliche Momente erinnert. Das ist ein permanenter Anker und funktioniert sehr zuverlässig.

Ich merke auch oft wie glücklich ich bin wenn ich mich an die Brust von meinem Mann kuschel.

Wenn ich in der Natur bin, die Sonne mir ins Gesicht scheint, ich meinen Sohn beobachte oder wenn ich mich beim Sport total ausgepowert habe bin ich auch glücklich.

38

dieser magische moment, wo sich mein sohn vertrauensvoll und geboren an mich kuschelt, die atmung tiefer und ruhiger wird und er immer schwerer, weil er grad ins land der träume schlummert...
diese liebe, dankbarkeit und glückseligkeit, die mich da durchströmt... einfach unglaublich!!!
an manchen tagen, sitz/saß ich mit diesem kleinen bündel mensch in meinem arm (auf meinem bauch, quer über mich...) und mir kamen aus lauter rührung die tränen, weil ich so überwältigt bin/war.

jetzt ist er fast fünf jahre und schläft alleine ein, aber immer wenn ich dran denke, kann ich mir dieses gefühl heraufbeschwören und werde sentimental auf eine wunderschöne art...
hach, was für ein schöner thread - danke dafür!

39

Gerne:-)

Zu Beginn meiner zweiten Schwangerschaft ist meine Große (2,5 Jahre alt) mal zufällig beim kuscheln im Relaxsessel auf meinem Schoß eingeschlafen. Obwohl sie schon lange allein einschlafen konnte, habe ich das noch oft absichtlich wiederholt. Ich liebe das nämlich auch, sofern die Zeit besteht, das auch zu genießen.

Ich hoffe, die zweite Tochter wird auch so eine Kuschelmaus. Leider kommt das Kuscheln momentan zu kurz. Ist mit Zweien doch anstrengender, als ich gedacht habe;-)

LG