Bevorstehende OP & Angst !

    • (1) 14.04.16 - 07:27

      Guten Morgen Ihr lieben,

      Ich freue mich euch hier gerade gefunden zu haben ! Mein Freund und ich versuchen seit einiger Zeit Nachwuchs zu bekommen - derzeit nur leider ohne Erfolg.

      Zu allen "enttäuschungen" kommen bei jetzt immer schlimmer werdene Unterleibsbeschwerden dazu - Schmerzen, Krämpfe & vermehrte bzw. deutlich stärkere Blutungen :/

      Von meiner Frauenärztin habe ich jetzt eine Einweisung für eine Bauch bzw. Gebärmutterspiegelung bekommen um den Beschwerden damit hoffentlich auf den Grung gehen zu können...

      Kennt das jemand von Euch - hab da unheimliche Sorge und Angst vor, meine erste OP !

      Danke und LG Fiona

      Diskussion stillgelegt

      http://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin/4753981-bevorstehende-op-grosse-angst/31889338

      Diskussion stillgelegt
      • Is das wahr das man für die Gebärmutterspiegelung über den Intimbereich Operiert wird :O ? Weil das klingt gr nicht angenehm...

        Dachte das die das alles mit den kleinen Schnitten am Bauch machen und haben die im OP etwa immer so einen Stuhl wie beim Frauenarzt ?

        Diskussion stillgelegt

    Stillgelegt: Crossposting

    Viele Grüße
    urbia-Team#winke

    Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen